Möchte das Kapitel abschließen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Möchte das Kapitel abschließen

      Hallo Ihr Lieben,

      mein Bypass ist jetzt 2,5 Jahre her, mein Gewicht schwankt zwischen 85 und 89 Kilo, nicht optimal, aber für mich passt es und ich bin zufrieden. Im April hatte ich meine OS-Straffung und jetzt ist noch ein Minibauchlift offen (die KK hat nur einer Narbenkorrektur am Bauch zugestimmt). Ich möchte gerne dieses ganze Thema Abnahme und WHO´s für mich abschließen und wollte die OP kurz vor Weihnachten machen, da ich im Januar zum ersten Mal Oma werde und der kleine Krümel dann natürlich absolute Priorität hat (zumal meine Tochter dann im März noch umzieht, da bin ich auf jeden Fall gefragt).

      Jetzt habe ich bei meinem Plastiker nachgefragt mit dem Ergebnis, dass der nächstmögliche Termin der 17. Februar wäre :panik: . Nun habe ich mir noch 2 Termine bei zwei anderen plastischen Chirugen geben lassen in der Hoffnung, dass ich dort mehr Erfolg habe....
      Mein Mann beendet Ende des Jahres seine Umschulung, für mich wäre das dann einfach ein guter Abschluss und eine runde Sache.

      Drückt mir mal die Daumen :drueck: :] !

      Liebe Grüße Äggi :hallo:
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/125509/.png]

      Mit jedem Kilo weniger wächst mein Glück! :=):

      19.04.2013 Zusage KK
      17.06.2013 Bypass MIC Klinik Berlin
      10.04.2015 Oberschenkelstraffung Schlosspark-Klinik Berlin
      07.12.2015 Narbenkorrektur mit Minibauchlift Dr. Klose, St. Joseph-Krh. Berlin
    • Hallo,

      Ich drück dir die Daumen, dass es so klappt, wie Du dir das wünschst. Ich kann dich so gut verstehen. Hab Grad meine Bruststraffung hinter mich gebracht, ein Serom fängt an sich zu bilden und die grosse Korrektur vom Bauch steht noch an. Danach muss ich das Thema auch endlich abschließen und wieder mein Leben leben. Ich verstehe dich soooo gut.

      Lg
      Stier24
    • Äggi, den Wunsch nach einem Abschluss kann ich sehr gut verstehen. Allerdings hätte ich mir nicht vorstellen können den Chirurgen wegen eines passenderen Termins zu wechseln.

      Ich wünsche dir das es so kommt, wie es für dich und deinen Körper am besten ist. Der Rest sortiert sich von alleine.

      Simone
    • Danke Euch allen fürs Daumen drücken! :ihrseidprima:

      Simone, im Prinzip hast Du völlig recht! Da das aber nur ein kleinerer Eingriff ist, versuche ich es über einen anderen Chirugen - wenn das so eine Hausnummer wie mit den Oberschenkeln wäre, dann würde ich nie und nimmer wechseln!!!

      Liebe Grüße Äggi :hallo:
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/125509/.png]

      Mit jedem Kilo weniger wächst mein Glück! :=):

      19.04.2013 Zusage KK
      17.06.2013 Bypass MIC Klinik Berlin
      10.04.2015 Oberschenkelstraffung Schlosspark-Klinik Berlin
      07.12.2015 Narbenkorrektur mit Minibauchlift Dr. Klose, St. Joseph-Krh. Berlin