Stammtisch der SHG Herne am 6.11.2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stammtisch der SHG Herne am 6.11.2015

      :hallo1: Ihr Lieben,

      wie wir vorgestern in der SHG besprochen haben, habe ich heute den Tisch im China Restaurant klar gemacht und auch besprochen, dass
      wir dort jeden 1. Freitag im Monat uns treffen können.

      Also wir treffen uns

      am: 6.11.2015


      um:
      19:00 Uhr

      wo:

      :guckstdu:
      Hier gehts zum Restaurant!
      Restaurant Hao-Ting
      Herner Straße 95
      44575 Castrop-Rauxel



      Mit Sicherheit haben wir wieder viel Spass zusammen und werden einen schönen Abend miteinander verbringen, bei lecker :alles: und :caipi: und hoffentlich viel :407: :prosit: :diskussion:

      Ich bitte Euch, Euch hier verbindlich anzumelden, dies könnt Ihr bis 16:00 Uhr am Samstag den 31.10.2015 machen!
      Ganz wichtig wenn Ihr Euch anmeldet, dann ist dies verbindlich......sollte dennoch was dazwischen kommen,
      dann ruft mich an und sagt mir wenigstens :danke2: ab unter Tel.: 017662152993. Ab Sonntag den 1.11.2015 bitte dann bei Steffi abmelden unter 01638716779 :danke3:

      Also bitte einfach die Liste weiter befüllen, damit wir den Tisch verbindlich reservieren können. :laola:


      Da Ramona und ich leider beide :heul: :heul: nicht da sein können wünschen wir euch dennoch einen tollen Stammtisch

      Steffi

      :zwinker:Übrigens, das Dicksein liegt am Vererben eines schlechten Gens. Es wird bezeichnet als "Zum-Kühlschrank-Gen". :zwinkert:
    • :hallo1:
      So ihr Lieben, da sich bis heute niemand für den Stammtisch angemeldet hat :( wird er für diesen Monat abgesagt.
      Dann sehen wir uns erst wieder zur SHG am Mittwoch den 18.11 um 19 Uhr im Sitzungszimmer im EVK Herne. :laola:
      bis dahin
      Steffi
      :zwinker:Übrigens, das Dicksein liegt am Vererben eines schlechten Gens. Es wird bezeichnet als "Zum-Kühlschrank-Gen". :zwinkert: