Fragen zur Antragsstellung#.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fragen zur Antragsstellung#.

      Hallo

      Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ich bin grad dabei mein Diätenprotokoll anzufertigen habe aber damit einige Probleme. Kann mich nicht mehr genau erinnern was ich wann abgenommen habe ... die Frage die ich aber habe ist das auf den Blatt auch Gewichtszunahme steht, wie ist das gemeint? In welchen Zeitraum 1 Jahr, bis jetzt? Hmm ...
      Mein Anschreiben ist soweit fertig allerdings habe ich das nichts von meinen unzähligen Diätversuchen geschrieben, muss ich das hinschreiben? Ich meine in dem Diätenprotokoll sehn sie ja was ich alles gemacht hab.

      Bitte helft mir
    • Hallo :)

      Du solltest in deinem Anschreiben zumindest auf das Gewichtsverlaufsblatt verweisen, in dem deine einzelnen Diäten aufgeführt sind. Mit Gewichtszunahme ist gemeint wieviel du nach jeder Diät wieder zugenommen hast von den abgenommenen Kilos. Wenn du nicht wieder zugenommen hättest bräuchtest du ja keine Magen op :positiv:

      Ich wünsche dir bei deinem Antrag viel Erfolg :sonnenblumen:
    • Vielen Dank Bianca für deine Antwort. Habe jetzt im Anschreiben einen Satz hinzugefügt.

      Unzählige Diätversuche sind gescheitert wie mein Diätenprotokoll zeigt. Deshalb seh ich die Magenbypass-Operation als letzte Möglichkeit langfristig abzunehmen.
      .... geht dass so?

      Okay da ich wenn ich abgenommen hab immer alles wieder zu genommen hab schreib ich dann z.B. -30 + 30 kilo, habe gefragt weil ich ja über die jahre dann mehr als 30 kilo zugenommen hab.

      LG Maria