Unsere SHG-Neuigkeiten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unsere SHG-Neuigkeiten

      Hallo Ihr Lieben,

      unsere gruppe trifft sich seit kurzem dank Rudolf und Steffanie auf 2 Plätzen.unsere alte treffpunkt ,Wilhermsdorfer Str.22,90579 Laubendorf im diese Monaten: Januar,März,Mai,Juli,September,November immer wie gewöhnt letzte Freitag im Monat ab 19:30Uhr. in gemeindehaus.
      Und unsere Neues treffpunkt:Glaspalast -Theresienstr.30-34,90762,Fürth Anders Wohnen Fürth e.V. in diesen Monaten:
      Februar,April,Juni,August,Oktober,Dezember jeder letzte Freitag im Monat ab 19:30 Uhr. Parkplätze sind unmittelbar Nähe vorhanden,Comödien-Parkhaus 200m entfernt.

      Es werde schön Euch herzlich willkommen :wilkommen: heissen und wen man fragen hat schreib mir einfach hier an und ich werde euch weiter helfen.
      In diesem weg will ich mich für uns alle bedanken bei Rudolf und Steffanie das es ermöglich haben uns in Glaspalast zu treffen :ihrseidprima: :sonnenblumen: :danke1: :danke1: :danke1:
      Liebe Grüsse Petra.In namen auch von Bernd und Marco.