Ich werde noch verrückt!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich werde noch verrückt!

      Hallo alle zusammen ;)

      Jetzt gehts es mir besser, da mein Körper jetzt auf Kohlenhydrate verzichten kann. Nun trinke ich auch mehr.

      Aber jetzt kommt:

      Ich nehme NICHTS mehr ab! ich werde noch verrückt...ich verzichte ja auf Kohlenhydrate und esse auch drei mal am Tag....Gut ich hab jetzt seit dem 01.10.2015 sieben Kg abgenommen,
      aber trotzdem....Ich habe nun Angst, dass ich nicht opertiert werde, da ich vielleicht doch nicht genug abgenommen habe. :wiejetzt:

      Auserdem habe ich zwei Tage gesündigt und Kohlenhydrate gegessen, da ich einmal auf einem Geburtstag und auf eine Hochzeit eingeladen war. :sorry: :neinnein:

      Ich mache mir echt sorgen... ;(
    • Quatsch, 7 kg in 4 Wochen ist traumhaft.

      stay cool....

      :tatschel:

      lg
      Bärbel
      Du selbst, genauso wie jeder andere im ganzen Universum,
      verdienst deine Liebe und Zuneigung
      (Buddha) :niceday:
    • Meines Wissens nach geht es nicht um die Anzahl der Kilos die du bis zur OP abgenommen hast, sondern einfach darum, dass die Leber durch die Eiweissphase etwas schrumpft und der Arzt "bessere Sicht" hat... Ich brauchte gar keine Eiweissphase und wurde so operiert... Daher werden auch deine 2 Ausrutscher nicht schlimm sein!

      Mach einfach so gut es geht weiter... :wird gut:
      :ballonfahrt:
    • Genauso wie du habe ich auch gedacht ...
      Hatte richtig Angst.
      Das sagte ich dann an dem Tag als ich einrückte dem Arzt
      Da meinte er,dass es nur zweitrangig sei.
      Hauptsache wir haben uns bemüht um so die Leber zu entlasten,was vorher schon gut erklärt wurde
      Ich blieb auch einfach stehen und da ging ne Woche fast nix mehr
      Als die op dann kam,nahm ich n kg wegen Infusion zu und dann stetig ab.
      Kam dann nach hause und da gingen auch noch mal n paar kilo weg
      Jez steh ich wieder -.-
      Hab mir das abnehmen viel schneller vorgestellt :nix:
      Also stress sich die letzten Tage nicht. Das ist eh alles umsonst,ich spreche aus Erfahrung :friends:
    • Sorry, aber du machst dich völlig umsonst verrückt. Hast du schon mal in einem Monat 7 kg zugenommen? Mich erstaunt immer, was von einem Körper so erwartet ist. Der ist doch keine Maschine!

      Bleib ruhig, alles ist gut!

      LG
      Nicki
    • In vielen Kliniken gibt es vor der OP gar keine Flüssig-oder Eiweißphase...also cool down und alles wird gut !

      LG Petra :zwinker:
      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/133475/.png]



      Pouchrevision,Neuanlage Gastroenterostomie,sowie Minimizer Gr.2 am 26.1.16 Uni Freiburg Prof.Dr.Marjanovic
    • Hallo May Vary,
      hast du dir mal die Frage gestellt
      Wann habe ich das letzte mal 7 Kilo abgenommen??????
      Sei Stolz auf die schon erbrachte Leistung.
      Ich hatte auch bis zu meinen 1. Nachuntersuchung nach der OP gemerkt, das es mich etwas gefrustet hatte, das ich die 15 Kilo die mein Arzt bei der Entlassung gesagt hatte, die ich abnehmen könnte
      1.) habe ich nicht wahrgenommen das es hieß 10 bis 15 Kilo.
      =>. der Arzt meinte bei der Nachuntersuchung ich kann keine 20, 30 unimehr Kilos abnehmen in so kurzer Zeit,weil ich "nur" 112kg gewogen habe.

      2.) habe mir die Frage gestellt, wann hast du 10 Kilo abgenommen ohne zu Hungern( ohne Bulimie mit Medikamente) und in welchem Jahr hast du 100 Kilo gewogen.
      => ich habe 2008 mal 100 kg gewogen, also sind das 7 Jahre her.
      Mein persönliches Resümee war:
      Warum bist du nicht zufrieden was du erreicht hast und warum stress ich mich in dieser Zeit wo ich solche Gedanken gehabt habe und darüber nachgedacht habe , hätte ich was schönes für mich machen können.


      Ich habe gleich mir einen Termin geholt ins Rasul Peeling.
      Ich gehe da nackt hin und bin stolz auf meine Narben von der Sleeveop weil es für mich ein neuer Anfang ist.

      LG Nicole.

      PS:Du bist ein liebenswerter Mensch der auch mal sündigen darf und vor allem bei einer Hochzeit. Mache dir keine Gedanken außer an was schönes.