Vorankündigung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorankündigung

      Die SHG in Weiden wird aller Wahrscheinlichkeit nach ab 2016 im Krankenhaus in Neustadt/WN in der Akademie für Gesundheit "NEW LIFE" - Berufsfachsule für Kranken- und Kinderkrankenpflege (altes Krankenhaus Neustadt a.d.Waldnaab, Felixallee 9, 92660 Neustadt/WN)stattfinden. Das Krankenhaus ist auch für Gehbehinderte und Rollstuhlfahrer/Innen gut erreichbar.

      Aufgrund meiner beruflichen Veränderung wird die SHG auch zukünftig jeden2. Montag im Monat stattfinden. Ich bitte Euch, die Termine schon vorzumerken und mit Euren Babysittern entsprechend abzuklären. Die SHG ist weiterhin für alle Betroffenen geöffnet, wobei der Schwerpunkt sicherlich Adipositaschirurgie sein wird.
      Die Auftaktveranstaltung der "neuen" SHG wird im Februar stattfinden. Diese wird jedoch -wie in den letzten Jahren auch- in Weiden, rechterhand vom Schwesternwohnheim in der Cafeteria stattfinden. Die genauen Termine sowie die genaue Zimmernummer gebe ich -sobald sie seitens der Klinik bestätigt sind- baldmöglichst bekannt.

      Ich freue mich auf Euch und natürlich auch auf viele neue Gesichter und hoffe, nachdem wir jetzt über die Grenze "Weiden" hinaus eine Räumlichkeit gefunden haben, der Zulauf von Betroffenen entsprechend steigt. :schlumpf: :auto: