Letzter Op Termin steht fest!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Letzter Op Termin steht fest!

      Hallo Ihr Lieben :hallo:

      bei meiner letzten Kontrolluntersuchung, sah sich Dr. Kuhfuß meine Beine an und meinte, daß ich auf jeden Fall meine Krampfadern Gefäßchirurgisch untersuchen lassen sollte, um abzuklären ob ich diese vor der Oberschenkelstraffung ziehen lassen muß oder nicht, bzw ob alles sogar in einer Op stattfinden könnte!
      Er vereinbarte direkt im Anschluß einen Termin in der Gefäßchirurgie für mich, der gestern stattfand.
      Ich wurde von einer sehr sympathischen Chirurgin untersucht und sie konnte mal so gar keine Krampfadern feststellen und erklärte mir, das Aufgrund des nicht mehr vorhandenen Fattgewebes man die Venen jetzt viel besser sieht und von daher vielleicht der Verdacht auf Krampfadern entstanden war.
      Für mich war es die allerbeste Diagnose seit dem langem und da nun der letzten bei mir noch ausstehenden WHO, nämlich Oberschenkel und Gesäßstraffung nichts mehr im Wege steht, habe ich heute Morgen meinen letzten Op Termin für den 11.01.2016 festlegen lassen!
      Ich freue mich sehr darauf, denn nach dieser letzten Op kann ich dann völlig befreit mein "Neues Leben" uneingeschränkt genießen....!!!
    • Liebe Anke
      ich freue mich sehr mit dir :positiv:
      danach kannst du dein neues Lebensgefühl richtig genießen .. ich kann das so gut nachfühlen.
      alles liebe
      lg eternety
      lg eternety


      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/129531/.png]
      1. OP : FS-Entfernung 7.April 2015
      2. OP : OS-Innenseiten 23.Juni 2015
      3. Op :OS-Innenseiten 29.Juni2015
      4. OP : OS und Knie-Straffung 1.März 2016/

      5 .OP : Os und Knie Straffung mit Fettabsaugen 2.Mai 2016





    • Na, das ist ja mal eine gute Nachricht! :hallo:
      Die Zeit bis zum Termin wird (allein schon durch die Feiertage) bestimmt wie im Flug vergehen! :]
      Alles Gute für die OP! :up:


      Höchstgewicht Juli 2013: 150,1 kg

      Gewicht vor Sleeve-OP: 141,9 kg

      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/132674/.png]