SHG Schwabach - bitte meldet Euch kurz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG Schwabach - bitte meldet Euch kurz

      Liebe SHG/Teilnehmer-Innen :hallo:

      Wie sieht es mit der Selbsthilfegruppe im Jahr 2016 aus?
      Behalten wir unseren Dienstag oder möchtet Ihr lieber einen anderen Tag.
      Wie sieht es mit der Uhrzeit aus?
    • Hallo liebe Lissil,

      ich benötige heute bzw. seit vorgestern die Rückantwort für die Klinik. Ich denke aber, wir lassen es so wie es ist, denn bisher gab es keine Äußerungen, dass der Termin nicht passt. Nachdem wir immer soviele Terilnehmer/Innen sind, ist dies auch ein Grund, dass wir es so lassen.
      Ja - wenn jetzt nicht kurzfristig die Reha dazwischen kommt, bin ich am 08.12. dabei. Ihr wisst ja, wie schnell es bei einer Reha gehen kann. Heute Brief bekommen und übermorgen antreten .... alles möglich. Ich gehe aber davon aus, dass es sowieso nicht klappt.
      Schmerztechnisch gesehen halten sich die Schmerzen in Grenzen. Lt. meiner Skale (Schmerzskala von 1 bis 10) befinde ich mich mit Ibu bei Schmerzstärke 4 und ohne bei 8, natürlich immer noch mit den Opiaten als Hauptmedikatiion.

      @all :hallo:

      Mir wäre es ganz Recht, wenn wir nächstes Mal außer einer kleinen Weihnachtsfeier einen Vorschau ins nächste Jahr machen. Welche Vorträge machen wir usw. Des Weiteren müssen wir den neuen Flyer machen. Bitte nenne mir Deine Daten zwecks Vertretung, welche öffentlich genannt werden dürfen. Stellst Du ein Bild zur Verfügung ode rmöchtest Du den Flyer ohne Bild?
    • Ich komme auf alle Fälle, da ich bisher nichts von der AHB gehört habe. Wollten wir eine kleine Weihnachtsfeier machen? Was meint Ihr? Bringt jeder seine besten Leckerli mit, wenn noch welche da sind? Wer kommt alles? Macht Euch bitte Gedanken wegen der Jahresplanung 2016. Was hättet Ihr gerne etc?
      Lissil: Bringst Du bitte Deine Daten zwecks neuen Flyer mit bzw. wenn Du mir vorher schon die Daten schickst, die auf die Flyer gedruckt werden dürfen, würde ich gleich bis nächster Woche neue Flyer mitbringen.

      Teilnehmer/Innen:
      Ramona die Nachteule
      lissil