Kompressionshose

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kompressionshose

      :rotwerd:Guten Morgen ihr lieben,

      vor 7 Wochen war meine Oberschenkelstraffung und ich soll meine achso tolle KOmpressionshose zwischen 8-10 Wochen tragen laut meinem Arzt.

      Wie lange habt ihr eure Kompressionshose getragen? Sie geht mir echt langsam auf den Keks :rotwerd:

      Und war es komisch für euch die erste Zeit ohne? also so auf den Narben dann mit Jeans zum Bsp.
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/95370/.png]

      Gewicht Beginn Eiweissphase: 127,7 kg
      OP Gewicht am 15.04.11 : 12

      Oberschenkelstraffung: September 2015
    • Hallo SusiSonnenschein :hallo:

      Ich habe meinen Mieder gute 3 Monate getragen. Die lange Tragezeit war in erster Linie deshalb, weil ich nach einer Woche nochmals notoperiert werden musste und unmittelbar nach der zweiten OP tagelang keinen Mieder anziehen konnte. Ich bin der Meinung, dass man dies am Ergebnis sieht, dass ich eine zeitlang keinen Mieder getragen habe. Sicherlich ist die Kompressionshose nicht immer angenehm, aber ich kann mich noch gut erinnern, dass mir am Anfang, wo ich die Hose nicht mehr benötigte, etwas fehlte. Der feste Halt gab mir irgendwie Sicherheit. Ohne Mieder waren meine Beine so schwer wie Blei. Trage ihn lieber 1 oder 2 Wochen länger und dafür hast Du ein geniales Ergebnis. Was sind schon 2 Wochen im Verhältnis zum Rest des Lebens. Ich wünche Dir alles Gute und vor allem auch ein tolles Ergebnis. :friends:
    • :laptop:


      Kompressions Hose gab es gar keine, PC sagte das schadet der Narbenbildung.

      Damit es unter einer Hose nicht so reibt habe ich eine Leggins einfach falsch rum angezogen und dann die Jeans drüber. Anders wäre es auch nicht zu ertragen gewesen. Man wird mit der Zeit erfinderisch :] wünsche Dir gute Besserung :drueck:


      GLG Marlies :friends:
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • Hallo, ich habe meine gesamte Kompressionswäsche immer komplett 8 Wochen lang auf Empfehlung meines PC konsequent getragen und das war auch gut so, denn sie gibt auch enorm guten Halt!
      Klar war sie teilweise auch irgendwann nervig, gerade die Kompressionshose, die mich aufgrund der Sommerwärme echt oft um den Verstand gebracht hat, weil ich unter der Hose mächtig geschwitzt habe und sie zum Schluß dann auch viel zu groß geworden war, sodaß sie selbst unter einer normalen Hose mächtig geschlottert hatte!
      Die ersten paar Tage war es dann zwar erst ungewohnt, plötzlich dann so ganz ohne Kompressionswäsche und das Haltegefühl, welches durch das tragen vorhanden war, habe ich die ersten beiden Tage ein wenig vermisst, aber ich war heilfroh, das ich sie nach den 8 Wochen konsequentem tragen...Tag und Nacht...endlich los war!
      Jedoch den Kompressions BH trage ich z.B. wenn ich zur Arbeit gehe immer noch viel lieber, als einen normalen BH, denn er stört mich absolut nicht, ganz im Gegenteil, er ist sogar um Welten besser als jeder andere Sport BH!!!
    • Ich habe die Kompression nach dem Bodylift genau nach Anweisung der Operateure 6 Wochen Tag und Nacht getragen und die ersten Tage fand ich es echt komisch ohne - das ging aber schnell weg. Ich trage heute noch gerne Shape Strumpfhosen unter langen Hosen, gibt mir so ein straffendes Gefühl, da die OS doch sehr schwabbelig sind und er im Januar dran sind.

      Ach so, das Ergebnis Bodyift und Narbenverheilung waren tiptop! :up:
      :thumbup: Von 149 kg auf 78 kg habe ich für mich jegliche Traumvorstellung erreicht und nun fast 10 Jahre später vermelde ich 95 kg, die ich jetzt konstant halte - alles juht! :thumbup:
    • :hallo: danke euch

      Ich habe am Freitag ja 8 Wochen um und habe sie jetzt auch immer 24 Stunden getragen nur zum duschen und cremefarben ausgezogen denke werde auf 10 Wochen erhöhen und mich dann freuen wenn ich spätestens zu Weihnachten ohne hose rum laufe
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/95370/.png]

      Gewicht Beginn Eiweissphase: 127,7 kg
      OP Gewicht am 15.04.11 : 12

      Oberschenkelstraffung: September 2015