Waden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • :hallo: guten morgen zusammen

      Am Freitag ist meine waden absaugung 8 Wochen her und bisher kein centimeter weniger
      Langsam bin ich echt frustriert.... Es waren die schlimmsten und längsten schmerzen die ivh bisher hatte, sogar der Bypass und die Oberschenkelstraffung dagegen ein klacks und nun immer noch kein Ergebnis

      Mein Arzt sagt nur geduld geduld,,, ich kann es nicht merken hören... Man müsste doch langsam etwas merken wenn einem 2000 ml fett gesamt da abgesaugt wurden oder?

      Ich gehe auch 2 mal die Woche zur lymphdrainage, nehme Arnika aber auch davon kein Erfolg bisher

      Habt ihr da Erfahrung ob da noch was passiert :nix:
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/95370/.png]

      Gewicht Beginn Eiweissphase: 127,7 kg
      OP Gewicht am 15.04.11 : 12

      Oberschenkelstraffung: September 2015
    • Liebe SusiSonnenschein,

      ich selbst habe mit der OS-OP ja soviel Pech gehabt und halte von der Oberschenkel-Absaugung nichts (persönliche Meinung). Im Grunde schafft man sich nur das neue Problem mit dem Wasser. Ich muss jetzt 4mal die Woche zur Lymphdrenaige...mein Körper ist voll...überall. Schuld ist die OP an den Oberschenkeln. Nie im Leben würde ich jm. an meine Waden lassen. Die Lymphe werden einfach mit verletzt und man hat das Probelm.

      Ich kenne inzwischen einige, die massive Probleme haben nach diesen OP's...kosmetisch bringt es nix, oder wie bei mir...2 Hosennummern größer...danke :-(.

      Gute Besserung für dich!

      LG
      Nicki
    • Was sagt Deine Krankengymnastin, bei Dir Du die Lymphdrainage machst? Muss man bei der Wadenabsaugung auch Kompressionswäsche tragen? Ich sage immer, dass Schmerzen nach einem Eingriff/Therapie nicht schön sind, aber wenn das Ergebnis passt, dann sieht man eher darüber hinweg. Wenn aber Schmerzen die Folge sind und dann auch das Ergebnis zu wünschen übrig lässt, ist es sehr frustrierend.
    • also ich hab kein Wasser oder so und bei der Straffung alles top und tolle beine

      deswegen hab ich das auch absaugen lassen damit unten zu oben passt aber nun ja ist ja nicht an dem nun :kotz:

      mein Physiotherapeut bei dem ich lymphdrainage habe meint das dauert noch ne weile weil die Waden noch fest sind....aber ich meine nach 8 Wochen müsste man doch mal langsam was sehn

      ja ich hab ne ganzbeinkompression von den Zehen an....



      schmerzen hab ich keine mehr aber danach die ersten Wochen waren die hölle ich konnte nichtmal laufen geschweige denn auf den beinen stehen
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/95370/.png]

      Gewicht Beginn Eiweissphase: 127,7 kg
      OP Gewicht am 15.04.11 : 12

      Oberschenkelstraffung: September 2015
    • Bei mir wurden die Unterschenkel zusammen mit den Oberschenkeln abgesaugt. Bis man davon etwas gesehen hat, sind ca. 4 Monate vergangen. Kompression hatte ich auch von den Fußspitzen bis zur Taille und die Schmerzen waren anfangs auch schlimm.
      Also hab bitte noch Geduld, es dauert seine Zeit. :positiv:
    • Dorothy schrieb:

      Bei mir wurden die Unterschenkel zusammen mit den Oberschenkeln abgesaugt. Bis man davon etwas gesehen hat, sind ca. 4 Monate vergangen. Kompression hatte ich auch von den Fußspitzen bis zur Taille und die Schmerzen waren anfangs auch schlimm.
      Also hab bitte noch Geduld, es dauert seine Zeit. :positiv:
      :hallo: danke du machst mir Hoffnung :drueck: :freu:
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/95370/.png]

      Gewicht Beginn Eiweissphase: 127,7 kg
      OP Gewicht am 15.04.11 : 12

      Oberschenkelstraffung: September 2015