Pro und contra Beinstraffung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nicki wir kennen uns zwar nicht persönlich aber es ist nicht ganz richtig , dass du hier keinen kennst der nach der Oberschenkelstraffung keine Probleme hatte.Meine OP Geschichte kennst du von den Mes.Ich bin wie ich bereits geschrieben hatte
      mit meiner Oberschenkelstraffng zufrieden .Ja ich bin sogar begeistert von dem Ergebnis.
      Ich würde die OP jederzeit wieder machen.
      Hatte wie auch schon mehrfach geschrieben überhaupt keine Probleme .
      Meine damit nur die Oberschenkelstraffung mit T-Schnitt .
      Abgesaugt wurde bei mir nichts.
      LG
      maren
      Höchstgew.162Kg/Op Gew.156Kg/jetzt 61Kg
      WHO:Bodylift 23.01.14,Bruststraffung18.06.14,Oberarmstraffung 17.10.14 ,Oberschenkelstraffung 27.02.15 Dr.Noack Schlosspark-Klinik Berlin
    • :hallo: ich kann nun von mir vermelden, dass das Wasser aus den Beinen schon seit Tagen komplett raus ist, die Tabletten seit Tagen abgesetzt
      sind.
      Jede Jeans passt wieder :freu:
      Die Löcher in den Leisten sind noch nicht zu, werden aber nun wirklich täglich kleiner.
      Links wird es noch ca. 1 Woche dauern, rechts wohl noch ein paar Tage länger.
      Auch habe ich noch Schwellungen in den Kniegegenden, hier ist wohl auch Geduld angesagt (genau das, was ich am wenigsten habe)
      Die lebenslangen Kompressionsstrümpfe sind mir zum Glück erspartgeblieben.
      Trotzdem bin ich mir nicht sicher, ob die nun glatten OS dieses OP-Risiko wert waren.

      Liebe Grüße Angelika :=):

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103814/.png]

      Aktuelles Gewicht: 81 kg - 31 kg mit FdH, 41 kg mit Ballon, 8 kg in Eiweißphase abgenommen, OP-Gewicht 128 kg

      Oberarmstraffung am 4.12.13, Abdominoplastik am 11.2.14, am 16.09.14 Bruststraffung. - 03-11-15 OS-Straffung
    • Liebe Maren,

      sorry, aber das ist für mich kein KENNEN. Ich spreche von Menschen, die ich persönlich kenne. Aus der SHG hier oder andere Operierte, die ich persönlich kenne.

      Über das Internet kenne ich viele Menschen. Darüber urteile ich aber nicht, denn das habe ich nicht mit eigenen Augen gesehen.

      LG
      Nicki
    • Hallo

      Ich hatte meine Straffung im Januar 2014. Es wurden 2 liter pro Bein abgesaugt. Das Ergebnis ist für mich klasse. Ich bin 47 Jahre und muss nicht aussehen wie ne 20 jährige. Meine Adern sind sichtbar ( keine Krampfabdern), sondern es sind eben jetzt Beine einer 47 jährigen Frau, die jahrelang im JOb steht und gelebt hat, nur das eben die überschüssige Haut weg ist. Ich hatte an der linken Innenseite ein recht großes Loch (genau da wo das T zusammen traf) da war Geduld gefragt. Schmerzen hatte ich nie !! Ich hatte von Anfang an am linken Knie eine Lymphfistel, die dann im Juni 14 aufgeplatzt ist und ich innerhalb von 10 Tagen 4mal operiert werden musste, bis das Loch dann letztendlich mit einer Vakuumpumpe langsam verschlossen wurde. Auch da hatte ich Null Schmerzen. Die Narben sehen klasse aus und alles ist jetzt schön. Bereuen tu ich den Schritt nicht. Da eher vom Handling her, die diesjahr erfolge Arm und Bruststraffung. Aber ich erfreue mich halt jetzt an den Ergebnissen und das lässt mich alles vergessen.

      Entscheiden kannst nur du allein Ich denke, aber das wenn du Zweifel hast, dann solltest du es lassen. Denn wenn dein Kopf nicht wirklich dafür bereit ist, dann wird es sich vllt zusätzlich stressen, bzw belasten. Muss man das zusätzlich dann haben ? Nein, ich denke nicht.

      Ich wünsche dir, das du die richtige Entscheidung triffst

      Liebe Grüße Medusa
      _________________________________________
      Ab hier beginnt die Signatur :o))

      stark sein bedeutet nicht,nie zu fallen.
      stark sein bedeutet immer wieder aufzustehen!
    • Nicki ,du hattest geschrieben kenne hier leider auch niemanden.
      Dachte es sind die User dieses Forums gemeint.
      Von Internet oder selber gesehen war nicht die Rede.
      Deshalb habe ich drauf geantwortet .
      Die Entscheidung für oder gegen diese OP muss natürlich jeder für sich selber treffen.
      LG
      maren
      Höchstgew.162Kg/Op Gew.156Kg/jetzt 61Kg
      WHO:Bodylift 23.01.14,Bruststraffung18.06.14,Oberarmstraffung 17.10.14 ,Oberschenkelstraffung 27.02.15 Dr.Noack Schlosspark-Klinik Berlin

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von maren ()