nach 4 1/2 wochen stillstand #.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • nach 4 1/2 wochen stillstand #.

      Hallo Leute,

      ich muss mal etwas fragen.....

      ist es normal, dass ich jetzt nach knapp 4 1/2 wochen rasanten abnehmens seit knapp 6 tagen stillstand habe...sogar 1 kilo zunahme habe?
      ich hab seit der op fast genau 30kilo runter..ich weiss das ist rasant, aber ich wunder mich das gar nix mehr geht.
      ich kann zwar fast alle an nahrung zu mir nehmen...hab halt einen kuhmagen anscheinend...aber ich achte drauf das ich 5 mahlzeiten, 3 normale und zwei kleine zwischen malzeiten, einnehme.

      ist das normal?

      oder ess ich zuviel?
      obwohl ich mich absolut fitter fühle und mich für meine kilos echt mich wieder gut bewegen kann.

      bin ratlos....*kopfkratz
    • hallo tomate
      also ich denke das ist normal...lass dir zeit und setze dich nicht unter druck...ich bin in der 5 woche nach op und habe "nur" 19kg abgenommen...ich will auch garnicht so schnell soviel abnehmen...hatte es in der ersten woche gemerkt...das haute ziehmlich auf den kreislauf...es ist schön das du dich wohl fühlst und soviel abgenommen hast aber lass dir zeit...mein tip :positiv:
      und messe dich nicht an anderen...da ist halt jeder verschieden :neinnein:
      Nicht jeder Tag ist gut aber es gibt etwas Gutes in jedem Tag :freu:

      Oktober 2015---->>>104kg :evil:
      Oktober 2017---->>>>58kg :positiv:
    • Du hast in knapp 5 Wochen 30 kilo abgenommen??
      Hallo...Dein Körper braucht jetzt mal ne Pause !!!

      Wir haben uns ja schließlich die Kilos auch nicht in so kurzer Zeit angefuttert...
      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/133475/.png]



      Pouchrevision,Neuanlage Gastroenterostomie,sowie Minimizer Gr.2 am 26.1.16 Uni Freiburg Prof.Dr.Marjanovic
    • 30kg in 4,5 Wochen :panik: ? Das ist ja Wahnsinn. Da ist es ja wohl kein Wunder das dein Körper da jetzt mal ein kleine Pause bracht und sich auch nimmt. Du kannst nicht erwarten das es in dem Tempo weiter geht :neinnein: . Das ist auch kein Stillstand, davon redet man erst wenn über viele Wochen oder Monate nichts mehr runter geht.

      Wobei ich mich gerade über deine 5 Mahlzeiten wundere. Hast du wirklich jedes mal Hunger? 4,5 Wochen nach der OP :nix: ?

      Ich weiß das jede Klinik andere Vorgaben macht, aber ich persönlich finde das zu viel. Ich hatte von meiner Klinik die Vorgabe mir von Anfang an 3 Mahlzeiten am Tag anzugewöhnen, was ich auch jetzt 11 Monate nach OP immer noch so mache. In den ersten Monaten habe ich gegessen weil eben die Zeit dafür war, aber Hunger hatte ich nicht.