Unser kleines Wunder ist unterwegs#Update unser kleines Wunder ist da!.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja das ist ja eine Überraschung mit den Bildern.
      Vielen Dank dafür.
      Ihr seid wirklich ein schönes Paar
      Pietro

      Wenn du den Geschmack eines Apfel erkennen willst, musst du hineinbeißen
    • Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!
      Ein tolles Paar
      Starttgewicht 2014 = 125 kg
      OP Gewicht 14.10.14 = 110,5kg
      UHU 14.11.14 = 99,5kg

      Eingependelt seid 8/15 = 64/65kg
    • Hallo Ramönchen,

      irgendwie ist alles an mir vorbei.

      Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und Glückwunsch zur Schwangerschaft.

      Bin irgendwie sprachlos aber total erfreut.

      LG Mandy
      LG Mandyxxx :kaffee13:
      "Das Leid brachte die stärksten Seelen hervor.
      Die allerstärksten Charaktere sind mit Narben übersäht"
      ( Khalil Gibran)
    • Jetzt bin ich baff. Das ging irgendwie an mir vorbei. Sorry, aber mit der PC-Formatierung, große Renovierung zu Hause und Vorbereitungen zum neuen Job habe ich das alles nicht mitbekommen. Ich weiß aber, dass Du es mir nicht übel nimmst :friends:
      Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Nur noch 11 Wochen, bis die Nächte zum Tag werden. Ich bin jetzt viel unterwegs (von zu Hause zur Arbeit) - da kann ich viel :telefonieren: Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute und freue mich mit Euch. :hochzeit1:
    • Vielen lieben Dank an Euch alle...ich bin zu Tränen gerührt.
      Ja ja die Hormone :zwinker:

      Ja es dauert wirklich nicht mehr lange und ich bin jetzt schon so gespannt auf unsere kleine Maus. :)

      Was mein Gewicht angeht bin ich sowas von zufrieden, hatte es mir schlimmer vorgestellt.... Eine Woche vor dem Schwangerschaftstest, habe 125,6 kg gewogen...jetzt sind es gerade mal 130,2 kg ich finde, das ist vollkommen normal und ok, auch wenn so manche Ärzte schon wieder angefangen haben zu moppern...ich müsste in der Schwangerschaft gar nicht zunehmen habe ich zu hören bekommen ect.
      Meine Ernährungsberatung wegen dem Schwangerschafts-Diabetes sagt aber das Gegenteil und für Die nehme ich zu wenig zu.....das ist ein Blödsinn.... Ich achte auf eine ausgewogene gesunde Ernährung esse bis ich satt bin und versuche nicht jedem Gelüst nachzugehen aber ich hungere definitiv nicht....denn mein Baby und ich brauchen das und ich bin mir selbst am nächsten.... Ärzte und die sogenannten Fachleute wissen auch nicht immer alles besser :D

      So das musste jetzt mal raus..... :] sorry


      Übrigens, das mit den schlaflosen Nächten... geht jetzt schon los...lach meine kleine gewöhnt mich schon mal daran :D
      Lg :hallo: Ramona :positiv:
    • @ :eule:
      natürlich bin ich Dir nicht Böse, ich weiß ja, dass bei dir immer viel los ist. Deshalb freue ich mich von dir zu lesen oder von dir zu hören :knuddel:
      Lg :hallo: Ramona :positiv:
    • Wie schön! Und fünf kg Zunahme find ich auch nicht besonders viel. :)

      Ich wünsche dir und deinem Baby alles erdenklich Gute! :love:
      Startgewicht: 145 kg (Januar 2014) bei 163 cm; Bypass am 22.05.2015, OP-Gewicht: 126 kg
      1. Ziel erreicht: unter 120 kg am 29.05.2015 - 2. Ziel erreicht: unter 110 kg am 24.07.2015 - 3. Ziel erreicht: UHU am 12.09.2015 - 4. Ziel erreicht: U90 am 02.11.2015 - 5. Ziel erreicht: U80 am 07.03.2016 - 6. Ziel erreicht: U70 am 29.04.2017
    • :hallo1: ,

      ich bin überglücklich, gestern war ich wieder beim Frauenarzt und das 1. CTG wurde gemacht und ich konnte eine ganze weile die Herztöne meiner kleinen Maus hören....was für ein Gefühl.....danach wurde der 3. Ultraschall gemacht und meine kleine Entwickelt sich zeitgerecht, was ja bei Schwangerschaftsdiabetes enorm wichtig ist, damit das Kind nicht zu groß wird. Aber alles Top.....die kleine ist jetzt ca. 42 cm groß und wiegt nun 1517g. Sie hat sich auch schon gedreht und liegt jetzt mit dem Kopf nach unten. :blumen:

      Ich bin total Happy und freue mich so sehr über die kleine Maus....jetzt werden wir die restlichen 10 Wochen hoffentlich auch noch so komplikationslos überstehen.
      Lg :hallo: Ramona :positiv: