Unser kleines Wunder ist unterwegs#Update unser kleines Wunder ist da!.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Oh Ramönchen,

      die Zeit rast jetzt voll dahin :rolleyes:
      und Rucki Zucki biste Mama :bbett:
      LG Mandyxxx :kaffee13:
      "Das Leid brachte die stärksten Seelen hervor.
      Die allerstärksten Charaktere sind mit Narben übersäht"
      ( Khalil Gibran)
    • Dankeschön Ihr Lieben,

      leider ist auch nicht immer alles Sonnenschein....die Schwangerschaft verläuft super und die kleine Entwickelt sich super aber......

      Es ist purer Streß mit den Ärrzten.....da wird mir wiedermal bewusst wie schwer wir Adipösen es haben und welchen doofen Vorurteilen wir immer wieder ausgesetzt sind....ich habe keine Lust mehr darauf......immer wieder habe ich das Gefühl, und nein es ist nicht nur mein Gefühl sondern auch das von meinem Mann wenn wir zu den Frauenärzten egal wohin kommen....werde ich nur mit der Adipositas schon als Dumm und unfähig erklärt.....ich werde eine gute Mutter sein und meinem Kind wird es an nix fehlen. Ich tue alles, damit mein Kind gesund zur Welt kommt. Aber man glaubt mir eben nicht, weil Dicke sind doof und lügen sowieso......mir geht diese Scheiß Welt gewaltig auf den Kecks.....


      Tut mir leid, das musste mal raus am Montag habe ich zu Glück Psychotherapie.

      Wenigstens habe ich eine gute Hebamme für die Nachsorge, die mich und meine Geschichte gut kennt und die sich auch mit mir über unsere kleine Wunder Wunsch Johanna freut.
      Lg :hallo: Ramona :positiv:
    • Dankeschön :positiv: Das Bild ist allerdings schon etwas älter....das andere neue was ich habe ist nicht so deutlich wie das.

      Diese Bild war von der Feinultraschalluntersuchung :thumbsup:
      Lg :hallo: Ramona :positiv:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ramönchen ()

    • Hallo Ramönchen,

      freut Euch auf Euer Kind, das ist das Wichtigste! :wird gut:
      Ärzte sind zu 80% voreingenommen. Sie sehen nur das, was sie sehen wollen. Warum, weshalb, das interessiert sie nicht. Leider ist es auch schwer, den/die Richtigen zu finden. Ich musste mir damals im 7. Monat noch einen anderen Frauenarzt suchen, weil ich nicht zurechtkam und er mir immer wieder sagte - weniger essen und ich bilde mir nur ein, dass es Zwillinge werden (damals hatten wenige Ärzte schon Ultraschall). 2 1/2 Wochen später bekam ich meine Zwillinge. Sie werden dieses Jahr 40 Jahre jung :)
      Alles Gute für die Zukunft! :drueck:

      Herzliche Grüße von lissil :)
    • Hallo Ihr Lieben,
      der Countdown läuft.......unserer kleinen Maus geht es sehr gut.

      Bei der letzten Untersuchung am Dienstag war Sie in der SSW 34 +2 schon 45,2 cm groß und 2564 g schwer. :bwindel: :bbett:

      Laut der Ärztin ist sie sehr gut versorgt und liegt mit den Daten im oberen Normbereich, meine Blutwerte sind Top und ich kann nun außer Geduldig warten nichts weiter tun :zwinker: :baby12:
      Lg :hallo: Ramona :positiv:
    • oh schön, die letzten Wochen sind anstrengend und vergehen kaum. Ich kenne das von meinen Schwangerschaften. Aber bald hast du es geschafft und dann darfst du ganz ausgiebig kuscheln.

      Ich habe auch gestern Babyluft geschnuppert (firsch 1 Tag alt), allerdings bei meiner Freundin ;) ach, sie riechen ja so gut.

      Genieß die die letzten Wochen ohne Baby. So ruhig wird es dann erst mal nicht mehr
      LG

      Riena


      OP Bypass: 27. Dezember 2016 mit 113,0 kg
      Höchstgewicht 136,6 kg
      Minimizer Op: 5. Oktober 2017
      1. WHO: (Oberarmstraffung + Bruststraffung+ Implantate - Dr. Schenck, LMU) 6. April 2018
      2. WHO: (Oberschenkelstraffung + BDS mit innerem Korsett - Dr. Schenck, LMU) 20. August 2018
      Gewicht 28.08.18 : 54,3 kg
    • Ja das werde ich auch tun, denn so aktiv wie die kleine in meinem Bauch zappelt.....ohjeee ich befürchte schlimmes auf mich zu kommen :panik: :] :)
      Lg :hallo: Ramona :positiv:
    • Liebes Ramönchen :hallo:

      Ich freue mich, dass es Euch so gut geht und bin mir sicher, dass Du auch die nächsten/letzten Wochen gut über die Bühne bringst. Pass gut auf Dich/Euch auf und weiterhin alles Gute. :friends:
    • Liebes Ramönchen :hallo:
      wo die Kleine den unruhigen Geist wohl her hat?????
      So ruhig und ausgeglichen wie du doch bist ha,ha,ha,ha
      Pietro

      Wenn du den Geschmack eines Apfel erkennen willst, musst du hineinbeißen
    • @Pietro
      das kann ich gar nicht verstehen, bin doch wirklich die Ruhe in Person :lach:



      @Ramona die Nachteule
      ja das mache ich und mein Mann erst recht, der lässt mich ja gar nicht mehr alleine raus.....kommt sogar am Mittwoch das 1. mal seit Jahren wieder mit in die SHG um mir zu helfen, damit ich nicht den Koffer aus dem Auto hebe........er kümmert sich wirklich rührend um mich/uns und wenn ich ehrlich bin, tut es mir richtig gut, dass er so gut für uns sorgt. :zwinker:
      Lg :hallo: Ramona :positiv:
    • Darf ich vorstellen? Johanna Maria geboren am 31.05.216 um 11:27 Uhr...3160g, 48 cm groß, Kopfumfang 34,5 cm.....und vor allem Gesund....Wir Stefan Hensel und ich sind überglücklich und total verliebt. <3 <3 <3 <3 <3 <3

      Heute 11 Tage nach der Geburt, habe ich bereits mein Schwangerschaftsstartgewicht von 126 Kg unterschritten, ich wiege jetzt 123,5 Kg.....mein Schwangerschaftsdiabetes ist weg und mir geht es einfach nur Super gut....nur der Schlafentzug macht mir etwas zu schaffen...ich weiß allerdings ja auch warum :zwinker:
      Bilder
      • P1030040.JPG

        6,39 MB, 4.608×3.456, 157 mal angesehen
      • IMG-20160531-WA0019.jpg

        480,51 kB, 1.600×1.200, 951 mal angesehen
      Lg :hallo: Ramona :positiv:
    • Herzlichen Glückwunsch!!!! :glueckwunsch:
      Deine kleine Johanna ist zuckersüß und einfach nur zauberhaft.

      Toll das sich dein Gewicht soooo schnell nach der Geburt stabilisiert hat und du auch deine Schwangerschafts-Diabetes los bist.

      Ich wünsche euch dreien eine tolle Kennenlern-Zeit!
    • herzlichen Glückwunsch
      LG

      Riena


      OP Bypass: 27. Dezember 2016 mit 113,0 kg
      Höchstgewicht 136,6 kg
      Minimizer Op: 5. Oktober 2017
      1. WHO: (Oberarmstraffung + Bruststraffung+ Implantate - Dr. Schenck, LMU) 6. April 2018
      2. WHO: (Oberschenkelstraffung + BDS mit innerem Korsett - Dr. Schenck, LMU) 20. August 2018
      Gewicht 28.08.18 : 54,3 kg
    • Herzlichen Glückwunsch! Habt ihr gut hinbekommen!
      14.04.14 OP Gewicht 124,8 Kilo bei 1,65m 01.09.14 UHU 99,7 Kilo 15.12.14 U90 seit 01.05.15 nicht mehr adipös U85______inkl Corona Kilos jetzt 88/89 Kilo


      Jeden 2. Dienstag im Monat um 17h trifft sich die SHG im Martin-Luther-Krankenhaus Berlin. Zur Zeit nur online bei Facebook facebook.com/groups/1646631915475507