Narbenkorrektur/Minibauchlift#

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Narbenkorrektur/Minibauchlift#

      Hallo Ihr Lieben,

      am Montag bin ich um 6:45 Uhr im St. Joseph Krankenhaus aufgeschlagen und fast wieder nach Hause geschickt worden, da ich zu meiner Identifikation meine KK-Karte nicht dabei hatte :335: . Der Anblick meines Bauches hat sie dann aber doch schlagartig überzeugt.... Bin dann auf Station 15 gekommen und musste kurz auf mein Zimmer warten. Da ich ein extremer Frischluftfanatiker bin und das im Dezember nicht alle Mitpatienten überzeugt, habe ich mir ein Einzelzimmer gegönnt.

      Zimmer und Personal top! Dr. Klose kam noch zum Anzeichnen vorbei und machte noch ein paar Fotos. Kurz nach 8 Uhr kam ich in den OP, Zugang wollte nicht so richtig sitzen, die Assistentin meinte, sie hätte Migräne und glaubte wohl, dass ich ihre Bemerkung nicht gehört hätte, aber die LMAA Tablette macht einen zwar etwas doof, aber nicht taub!

      Dann war ich weg und bin erst wieder im Aufwachraum zu mir gekommen. Gleich was gegen die Schmerzen bekommen und als ich einigermaßen logische Antworten geben konnte, bin ich wieder auf Station gekommen. Ganz ganz liebevolle Betreuung von den Schwestern und Pflegern dort! Konnte bald alleine auf die To gehen und war fast schockiert, wie wenig Schmerzen ich hatte. Dr. Klose kam auch noch vorbei und sagte, dass er noch 700 ml Fett abgesaugt hätte :panik:

      Nach einer wirklich guten Nacht wurden am nächsten Morgen die Drainagen gezogen und ein Verbandswechsel gemacht und was soll ich sagen: ich bin restlos begeistert!!!!! :freu: :freu: :freu: Dr. Klose hat das Beste aus der genehmigten Narbenkorrektur rausgehauen, er ist für mich fachlich wie menschlich einfach nur Spitze! Sehr gründlich und er will wirklich das Optimum für den Patienten rausholen. Meine alten Bauchnarben hat er sehr großzügig rausgeschnitten, so dass es für mein Gefühl wie ein Minibauchlift geworden ist!

      Gestern bin ich dann auch gleich entlassen worden, ich kann gerade gehen, habe kaum Schmerzen und muss mich wirklich bremsen, nicht zu viel zu machen! Sollte ich noch eine OP auf dem plastischen Gebiet machen lassen (müssen), würde ich wieder zu ihm gehen!

      So, das wars erstmal!

      Liebe Grüße von einer überglücklichen Äggi :hallo:
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/125509/.png]

      Mit jedem Kilo weniger wächst mein Glück! :=):

      19.04.2013 Zusage KK
      17.06.2013 Bypass MIC Klinik Berlin
      10.04.2015 Oberschenkelstraffung Schlosspark-Klinik Berlin
      07.12.2015 Narbenkorrektur mit Minibauchlift Dr. Klose, St. Joseph-Krh. Berlin
    • Klasse! Ich habs dir ja gesagt, der Mann ist Spitze! Und du hast ja noch den direkten Vergleich zu dem anderen tollen PC hier in Berlin. Freut mich, dass alles so gut geklappt hat! Ich hoffe, du bist dann auch im Februar bei der SHG zum Vortrag da. Das wäre echt klasse!
      14.04.14 OP Gewicht 124,8 Kilo bei 1,65m 01.09.14 UHU 99,7 Kilo 15.12.14 U90 seit 01.05.15 nicht mehr adipös U85______inkl Corona Kilos jetzt 88/89 Kilo


      Jeden 2. Dienstag im Monat um 17h trifft sich die SHG im Martin-Luther-Krankenhaus Berlin. Zur Zeit nur online bei Facebook facebook.com/groups/1646631915475507