Empfehlung für 65-jährige gesucht...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      also, ich hab den ganzen Thread nun gelesen, und bin über die letzte Antwort doch geschockt.
      Du sollst nun also Deinem Vater klar machen, dass er sich vom Acker machen kann :panik: , wenn die Mutter es will.

      Es ist nur so, die Mutter wird das nicht wollen. Wieso auch, sie macht das doch lt. Deiner Aussage schon seit vierzig Jahren mit.
      Ich hab einen Bruder, der wurde schon gleich nachdem er seine Holde kennengelernt hatte, mit allen möglichen Schimpfnamen betitelt.
      Er hat sie trotzdem geheiratet, geändert hat sich nichts, .............. die goldene Hochzeit war letztes Jahr.
      Für mich unbegreiflich, aber er liebt sie halt so, so wie sie ist, auch wenn´s in meinen Augen ein Drachen ist. Grhhhhh...........
      Und genauso sehe ich das bei Deiner Mutter, die wird ihn wohl nie verlassen und das hat auch die Tochter zu akzeptieren.
      Dass Du sie zu keinem Arzt bekommst, auch das kannst Du nicht ändern, sie ist wohl alt genug und anscheinend ist ihr Leidensdruck noch
      nicht groß genug.

      Kümmere Dich um sie, zeig ihr, dass Du für sie da bist, ...................mehr kannst Du in meinen Augen nicht machen. Leider :nix:
      Liebe Grüße Angelika :=):

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103814/.png]

      Aktuelles Gewicht: 81 kg - 31 kg mit FdH, 41 kg mit Ballon, 8 kg in Eiweißphase abgenommen, OP-Gewicht 128 kg

      Oberarmstraffung am 4.12.13, Abdominoplastik am 11.2.14, am 16.09.14 Bruststraffung. - 03-11-15 OS-Straffung
    • ja, was ist dann die Aussage:

      wenn Du aktiv werden willst, dann knüpf dir deinen Vater vor ............ usw.
      was sind das für Ratschläge :335: auch wenn Dein Satz mit w e n n anfängt
      Liebe Grüße Angelika :=):

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103814/.png]

      Aktuelles Gewicht: 81 kg - 31 kg mit FdH, 41 kg mit Ballon, 8 kg in Eiweißphase abgenommen, OP-Gewicht 128 kg

      Oberarmstraffung am 4.12.13, Abdominoplastik am 11.2.14, am 16.09.14 Bruststraffung. - 03-11-15 OS-Straffung
    • Nee, alles gut, meinen Eltern ist da nicht zu helfen. Die quälen sich gegenseitig ganz munter seit über 40 Jahren... Irgendwas müssen sie aber aneinander finden, weil, wenn ich eins gelernt habe, gibt es keinen sichereren Weg, die zwei zu 'vereinigen', als mich auf die eine oder andere Seite zu schlagen. Ist auch keineswegs nur die Schuld meines Vaters, aber schon mehr. Ich persönlich könnte so niemals leben, aber ich weiß, dass ich da nichts dran ändern kann, was die beiden machen... Es ist nur so, daß mein Vater dabei topfit ist, meine Mutter eben nicht. Ich würde ihr gerne helfen, aber ich bin kein Psychiater und sie ist zu schwer, um sie dazu zu zwingen, zu einem zu gehen:-))