Kompressionsbolero

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kompressionsbolero

      Meine lieben

      Ich hatte am 7.12. Meine Oberarmstraffung mit einer Liposuktion.
      Nun habe ich einen bolero zur Kompression von eto bekommen. Soweit auch alles gut.
      Dieser ist im Bereich der Ellenbeuge verstärkt und es ist sehr unangenehm wenn ich meine Arme anwinkel. Nach 1 Minute fängt es sehr doll an zu drücken.
      Ich habe schon überlegt mir einen kleinen schwamm dort zwischen zu legen :)
      Hat hiermit jemand Erfahrung oder/und kann mir einen anderen empfehlen?
      Liebe Grüße
    • Hallo :hallo:
      dieses Problem kenne ich nur zu gut, denn vor ein paar Wochen erging es mir genauso, zuerst passte der Bolero einigermaßen gut, aber dann schnürte er mir eines Tages nicht nur den Bereich am Ellbogen, sondern auch in der Achsel derartig ab, sodaß es mehr als unerträglich geworden war und mich regelrecht Wahnsinnig gemacht hat! :heul:
      Ich hatte sogar von meinem PC diese selbstklebenden Schaumstoffplatten zur Druckentlastung der Narben bekommen, doch weil der Bolero zu klein war, hatte dies den gegenteiligen Effekt und quetschten mir noch mehr alles ab und der Druck, der eigentlich vermieden werden sollte, wurde dadurch auch nur noch mehr verstärkt! :spinnst2:
      Nun, er war einfach zu klein, daraufhin bekam ich einen Bolero eine Nr. größer und siehe da, dieser schnürte nichts mehr ab und alles war wieder in bester Ordnung! :positiv: