es kommen extreme locken#.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • es kommen extreme locken#.

      hallo zusammen :hallo: ,

      der haarausfall hätte schlimmer sein können. das wird langsam auch wieder weniger. da kopfhautjucken ist leider noch da....

      Aber nun kommen die locken, ok naturwelle hatte ich schon immer aber so??? meine locken werden immer schlimmer, ich bin nicht mehr weit von den wellen / locken dunkelhäutiger menschen, entfernt.
      meine freundin und ich hatte uns jetzt ca. 6 wochen nicht gesehen, sie hat mich gestern gefragt warum ich mir eine dauerwelle hab machen lassen :nix: ....

      weiss jemand woran das liegt?

      ich will mich ja auch nicht beschweren nur wissen woran das liegt...

      lg
      :hallo:
    • Hi

      hatte immer dünne, gerade Haare--nach OP(s) extremen Haarausfall und danach hatte ich auch Locken :]
      Jetzt nach über 3 Jahren sind Haare fast wieder alle da aber hab immer noch gewellte Haare ( nicht mehr so lockig wie zu beginn, und je nach Länge auch mehr oder weniger)
      Fand es super da es durch die Locken nach "mehr" aussah als wirklich da war. Konnte so relativ gut kaschieren--wobei ich morgens fast immer die Krise geschoben habe wenn ich jeden Tag eine Handvoll Haare in der Hand hatte.

      grüsse
      Ammi
    • Das läßt mich ja hoffen, das es mit dem Haarausfall wieder besser wird. Ich habe von Natur aus sehr dünnes feines Haar. Es erschreckt mich jeden Morgen, wie " durchsichtig" mein Haar geworden ist. Wie lange hat es bei euch gedauert, das es einigermaßen in geregelten Bahnen wieder war. :nix:
    • Deine "Veranlagung" zu Locken, kommt wohl nach der Hormonaktivierung und -veränderung durch deiner OP zustande, wie zum Beispiel nach einer Schwangerschaft. Außerdem findet ja eine Zellerneuerung unseres gesamten Körpers alle 7 Jahre - (auch ohne OP") statt.
      :chor: Sigrada grüßt Fans und Friends
    • Haare locken sich, weil sie eher oval als rund sind.
      Je länger sie sind desto weniger fällt das auf.
      Da du im Moment wahrscheinlich übermässig viele kurze Haare wirkt es extrem.

      So wurde es mir von einem Hautarzt erklärt...

      lg
      Bärbel
      Du selbst, genauso wie jeder andere im ganzen Universum,
      verdienst deine Liebe und Zuneigung
      (Buddha) :niceday:
    • Also die 7-Jahre-Theorie greift bei mir nicht. Ich habe schon seit 40 Jahren Naturwellen. Und je kürzer die Haare, umso welliger waren sie bisher.

      Jetzt geht es mir so wie dir, telestappi. Aus Wellen werden richtige Locken, unabhängig von kürze oder länge der Haare. Ich für meinen Teil finds super. Ich habe mir schon immer definierte Locken gewünscht. Mein Traum scheint in Erfüllung zu gehen. :freu:

      Allerdings föhne ich sie mir im Moment noch glatt, weil sie wirklich in alle Richtungen stehen. Das sieht im Moment mit den ungleichen Haaren eher wild und verlottert aus. :redenhoerensehen:
    • Huhu :hallo:
      das kenne ich auch und mitlerweile nerven die Locken mich auch, denn ich wasche mir morgens die Haare, föne sie und geh dann zur Arbeit...spätestens Mittags sehe ich wie ein begossener Pudel aus, der gerade aus dem Bett gehüpft ist und völlig ungekämmt rumläuft und mein Haarausfall hält sogar nach über 2 Jahren Post Op immer noch an! :heul:
    • telestappi schrieb:

      weiss jemand woran das liegt?

      Woher es kommt, weiß ich nicht. Dass Haare aber plötzlich total lockig wieder nachwachsen, habe ich sehr häufig bei Patienten nach Chemotherapie bei Tumoren und Leukämien gesehen. Hormone spielen dabei aber keine Rolle. Die Locken haben sich aber nach einiger Zeit wieder "beruhigt".

      @Orchidee
      Nicht nur nach der Magen-OP fallen Haare aus, sondern auch nach jeder Narkose tun sie das häufig. Davon hattest du doch einige.
    • Hi Ihr !

      Kann man denn dem Haarausfall nicht mit...zB Kieselerde... vorbeugen ???
      Werde Anfang Januar geschlaucht und habe heftig muffe wegen dem Haarausfall...
      hab jetzt schon eher dünne und wenig Haare...

      Liebes Grüßle von faloste
      :nikolaus:
    • Zusätzlich zum Haarausfall wurden meine Haare auch dünner. Vorher konnte ich sie nicht zerreißen, dann ging es ganz einfach. In dieser Zeit waren die Locken auch besonders intensiv. Inzwischen sind meine Haare nicht ganz wie vorher, aber fast. Meine OP ist fast 5 Jahre her. Locken sind nun kein Thema mehr.

      Simone
    • Vielleicht, liebe Faloste gehörst du ja zu den wenigen Glücklichen die keinen Haarausfalle bekommen. Sie sind selten, aber es gibt sie. :freu:

      Ansonsten habe ich hier schon mal gesagt, es schadet nicht wenn man Nährstoffe für die Haare nimmt. Ob es hilft - na ja, wir werden es wohl nie mit Sicherheit wissen.