OP zur BDS am 11.01.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • OP zur BDS am 11.01.

      Hallo ihr lieben,
      am 11.01. ist es soweit, der Bauch kommt weg!!
      Natürlich habe ich riesen Resepekt vor der Op und was mich erwartet dannach!! Hab jetzt schon schlaflose Nächte...
      Wer kann mich vom Gegenteil überzeugen?
      Hab es aus eigener Kraft geschafft über 50 kg abzunehmen. Höchstand war 142kg im Jahr 2006. Seit 2009 kämpfe ich gegen die Kilos, richtig Klick hat es vor 2 Jahren gemacht! In der Zeit habe ich das meiste mit Ernährungsumstellung und Sport abgenommen.
      Den Eingriff bezahlt zu 100% meine Krankenkasse.
      Die Brust wird auch gleich gestrafft in der Op, bezahlen wir aber selbst.
      Oberschenkel und Oberarme sowie Ex- Doppelkinn sehen auch fürchterlich aus!!

      Freue mich über gute Worte und Tipps was alles auf mich zu kommt!!! :zwinker:
    • Da hast du tolles geleistet, super!
      Aber Bauch und Brust in einer OP finde ich schon heftig und würde ich persönlich nicht machen lassen. Der Bauch alleine ist schon ein großer Eingriff. Wo lässt du es machen?
      Dennoch wünsche ich dir alles Gute.
      Viele Grüße klementine
    • Finde ich echt grossartig, dass du das alleine geschafft hast. Ich habe seit einem halben Jahr einen Schlauch uns habe jetzt 36,6 kg weg. Falls nicht zu indiskret, was musst du für die Brust bezahlen. Den Bauch erhoffe ich mir auch von der KK, aber bei der Brust denke ich fällt dann unter SchönheitsOP.
      GRUSS Karin
    • :laptop: Lamuni,


      ich wünsche Dir alles Gute fűr Deine Operationen wobei ich persönlich finde es nicht gut den Körper es sind einfach zuviel Wundflächen auf einmal.

      Manche plastische Chirurgen machen bei einer Genehmigung gleich eine 2. plastische Op mit um die Kosten für die Patienten zu minimieren = 1x Narkose mit mehr Gewinn.

      Plastische Chirurgen können immer nur 1 genehmigte Operation abrechnen, Kombi Op's werden bei Patienten wie in Deinem Fall angeboten.

      Alles Gute fűr Deine Operationen.

      GLG Marlies :zwinker:
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • Bei Bauch und Brust wird in entgegengesetzte Richtungen gestrafft, das lehnen viele PCs ab und es ist eigentlich eine wahnsinnige Aufgabe für den Körper, dann die Heilung zu bewerkstelligen. Der Zug auf den Narben wird enorm sein. Ich verstehe die Motivation wegen den Kosten aber das wird sicher nicht leicht. Ich drück die Daumen, dass du das gut verkraftest und keine Wundheilungsstörungen bekommst. Alles Gute!
      14.04.14 OP Gewicht 124,8 Kilo bei 1,65m 01.09.14 UHU 99,7 Kilo 15.12.14 U90 seit 01.05.15 nicht mehr adipös U85______inkl Corona Kilos jetzt 88/89 Kilo


      Jeden 2. Dienstag im Monat um 17h trifft sich die SHG im Martin-Luther-Krankenhaus Berlin. Zur Zeit nur online bei Facebook facebook.com/groups/1646631915475507
    • Guten Morgen Lamuni,

      ich bin eigentlich eine stille Leserin im Forum aber wollte mich hier doch mal melden.

      Ich habe im Januar 2015 eine Bauchdeckenstraffung (inkl. Muskelstraffung) mit einer Bruststraffung durchführen lassen. War bei beidem Vollzahler nach einer Abnahme von 45kg. Die OP war natürlich nicht leicht, aber ich würde es jederzeit wieder machen lassen. Auch die Schmerzen waren wirklich auszuhalten, ist natürlich bei jedem anders. Was eben sehr wichtig ist, ist sich und dem Körper genügend Zeit zu geben.

      Viel Glück für die OP und eine gute Wundheilung.

      Gruß
      Mavie
    • Hallo an alle,

      Danke für eure Erfahrungen und Wünsche!
      Ich vertraue meinem PC voll wegen der beiden Straffungen.
      Er meinte es sei schon Routine und köperlich werde ich das gut verarbeiten.
      Die Brust kostet mich 4000€ und ist wirklich nur eine reine Schönheits OP!
      Mir hat meine Brust noch nie gefallen und passt auch nicht mehr zu mir!
      Habe seit Antrag Abgabe nochmal 8 kg abgenommen, meine Arme/Oberschenkel und Gesicht leiden noch mehr!

      Hab so Angst vor der OP, aus diesem Grund wollte ich auch keine Magen OP zum abnehmen.
      Werde immer aufgeregter und meine Arme Umwelt muss leiden!
    • Hallochen,
      Da bin ich wieder!
      Die OP ist jetzt schon fast 5 Wochen her.
      Langsam kehrt Normalität bei mir ein.
      Bin aber noch sehr weit weg von meiner top Form!

      Die OP dauerte 3:20 Std. Mein Bauch wog 3,5 kg, die dann nach Krankenhaus Entlassung tatsächlich weg waren!
      Insgesamt lag ich 4 Tage in der Klinik, hatte Probleme mit dem Kreislauf. Schmerzen hielten sich im genzen, die erste Woche kam ich alleine nur schwer aus Bett!

      Die gleichzeitige brustraffung lief auch problemlos. Bin froh die OP
      Gleichzeitig gemacht zu haben, wenn ich an die alten Brüste denke und meinen neuen Bauch, undenkbar!
      Der brusteingriff war wirklich minimal und nach 10 Tage Post OP reizlos.

      Im Moment kämpfe ich mit 1 kleinen offenen Stelle an der bauchnarbe. Bauchnabel ist auch reizlos. Hier musste ich mich erstmal dran gewöhnen, dass er soviel weiter oben ist.

      Im ganzen gesehen, brauch ich nur viel Geduld und die habe ich nicht!! Würde die OP jederzeit wieder machen!!
    • Hallo,

      toll das Du alles so gut überstanden hast.

      War ja doch ein großer Eingriff.

      Ich wünsche Dir weiter eine gute Heilung und hoffe das Du uns auf dem laufenden hälst. :laptop:
      LG Raba


      Wenn es einen Glauben gibt der Berge versetzen kann, dann ist es der Glaube an die eigene Kraft. Maria v. Ebner Eschenbach

      Höchstgewicht 200,3 kg - OP Gewicht 180,0 kg - aktuell 92 kg. Tschakka, den Rest schaff ich auch noch

      kam ein UHU geflogen .108 kg Unterschied