Ende Februar Stuttgart :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ende Februar Stuttgart :)

      Huhu ihr Lieben,

      ist jemand um den 26.2 in Stuttgart bei Dr. Ziegler?
      Es geht dem Bauchi an den Kragen :freu:

      Würde mich wieder über Gesellschaft, wie letztes Mal sehr freuen :)
      Liebe Grüße
      Jenny

      „Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.“
      Walter Bagehot

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schwerelos_ ()

    • Huhu Bianca,

      leider nein, ich werde in dieser Op als Selbstzahler vorrangig auftreten und bei Prozessgewinn die Rechnung einreichen.
      Da mein Ziel trotzdem eine BDS ist, wenn der Rechtsstreit nicht gewonnen wird, kommt es auf das gleiche raus.

      Ich freu mich erstmal wie doof das der Bauch gemacht wird ;)
      Liebe Grüße
      Jenny

      „Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.“
      Walter Bagehot

    • :laptop: @ Schwerelos,


      ich bin 2 Wochen vor Dir dran und hoffe bis zu Deinem Aufnahme Tag schon wieder Zuhause zu sein.

      Wünsche Dir alles Gute fűr Deine Operation.

      Doc Ziegler ist klasse und Du bist dort in den besten Händen. :]


      GLG Marlies :friends:
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • Huhu Marlies,

      ich weiß das ich in guten Händen bin ;)
      Dr. Ziegler hat ja mein Oberweitchen schon operiert :grinsen:
      Liebe Grüße
      Jenny

      „Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.“
      Walter Bagehot

    • fumf333 schrieb:

      Hoffentlich gewinnst du den Rechtsstreit!

      Wieviel musst du bezahlene Schwerelos?


      Die Op so wie es mir gesagt wurde, den Kostenvoranschlag habe ich noch nicht, sollen 8.900€ sein.

      @sansoschäfchen vielleicht sieht man sich ja, checke am 25.2 ein :)
      Liebe Grüße
      Jenny

      „Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.“
      Walter Bagehot

    • Ihr Lieben,

      jetzt ist es gar nicht mehr so lange hin bis zur Op.
      Am 25.2 checke ich um 12 Uhr ein und am 26.2 ist die Op.

      Bisschen aufgeregt bin ich schon. Koffer ist fast fertig gepackt, was ja für mich Chaot ein Wunder ist :D

      Ich hoffe das alles gut geht und ein super Ergebnis zum Vorschein kommt.
      Liebe Grüße
      Jenny

      „Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.“
      Walter Bagehot

    • Hallo Jenny,

      wir hatten ja schon mal darüber gesprochen.
      Ich war nun kurz vor Dir dran. Bin heute gerade erst durchs Schneegestöber "heimgerutscht", aber gut angekommen.

      Bei mir hat alles gut geklappt. Op am Mittwoch 13.45 Uhr; aufgewacht um ca. 16 Uhr und dann gings gleich aufs Zimmer. Ca. 2,4 kg wurden entfernt. Ich hatte das beste Zimmer (laut Doc. Ziegler) 09.

      Also lass alles auf Dich drauf zu kommen. Es wird schon, auch bei Dir.

      Wünsch Dir alles Gute.

      Gruß Jürgen
    • Dankeschön ihr Lieben

      Jürgen dir auch weiterhin eine gute Wundheilung.
      Ich hoffe das sich die "Schmerzen" in Grenzen halten. Bei der Oberweite waren es auch nicht wirklich welche, bin da guter Dinge :)
      Liebe Grüße
      Jenny

      „Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.“
      Walter Bagehot

    • Jenny,

      die Schmerzrn halten sich in Grenzen. Jeden Tag wirds etwas besser, denn man entdeckt "Praktiken", alles zu immer etwas besser zu händeln. Bei mir wars eine Mischung aus nachlassenden Schmerzen, zwicken und kratzen des Bauchgurts.
      Letzteres habe ich unterbunden durch ein vorher angezogenes Unterhemd.

      Jenny, wir sind bei Dir und allen anderen :gemeinsamsindwirstark:

      Gruß Jürgen
    • Mupfel schrieb:

      Hallo Jenny,

      wir hatten ja schon mal darüber gesprochen.
      Ich war nun kurz vor Dir dran. Bin heute gerade erst durchs Schneegestöber "heimgerutscht", aber gut angekommen.

      Bei mir hat alles gut geklappt. Op am Mittwoch 13.45 Uhr; aufgewacht um ca. 16 Uhr und dann gings gleich aufs Zimmer. Ca. 2,4 kg wurden entfernt. Ich hatte das beste Zimmer (laut Doc. Ziegler) 09.

      Also lass alles auf Dich drauf zu kommen. Es wird schon, auch bei Dir.

      Wünsch Dir alles Gute.

      Gruß Jürgen
      Gute Heilung Jürgen und ja...Zimmer 9 ist aber leider meist von Männern belegt. :zwinker:

      Toi toi toi Jenny.
      LG Raba


      Wenn es einen Glauben gibt der Berge versetzen kann, dann ist es der Glaube an die eigene Kraft. Maria v. Ebner Eschenbach

      Höchstgewicht 200,3 kg - OP Gewicht 180,0 kg - aktuell 92 kg. Tschakka, den Rest schaff ich auch noch

      kam ein UHU geflogen .108 kg Unterschied
    • DAS geht ja mal so gar nicht :panik: :D

      Ich war glaube ich auf der 6 oder 4, kann mich schon gar nicht mehr erinnern.

      Hauptsache nicht das Durchgangsbad zwischen 2 Zimmern.
      Das tat mir schon ein bisschen Leid.
      Liebe Grüße
      Jenny

      „Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.“
      Walter Bagehot