Dr Felmerer Göttingen#

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dr Felmerer Göttingen#

      Ich bin noch am überlegen, ob ich meine Oberschenkel straffen lasse. Die Kostenübernahme habe ich bereits. Allerdings lese ich im Forum immer wieder von großen Problemen und Schmerzen nach der OP - vor allem Probleme mit den Lymphen.
      Im Januar habe ich ein Beratungstermin in Göttingen, bei Dr Felmerer.
      Wer hat bereits Erfahrungen mit der Uni Göttingen /Dr Felmerer gemacht?
      Wer kann ggf einen anderen Arzt nennen , der besonders auf Beine /Lymphen spezialisiert ist.
      Vielen Dank für eure Antworten und liebe Grüße
      klementine
    • Liebe Klementine,

      Ich war bei ihm...allerdings habe ich vor 3 Jahren meine Beine stressen lassen und seitdem massive Probleme. Ich bin bei Dr.Felmerer “gelandet“, weil er mir Lymphknoten transplantieren könnte. Er hat einen guten Ruf ... Es ist halt eine Uniklinik, viel Anonymität. Mal schauen, ob du ihm überhaupt begegnest.

      Alles Liebe
      Nicki
    • :hallo:

      ich war dort und habe ihn sogar selbst zu Gesicht bekommen.

      Fachlich liest man sehr wenig von ihm, da sind von Müller in Hamburg schon mehr Erfahrungen im Netz nachlesbar.

      Ich fühlte mich auch wie eine Nummer und das KH war mir zu groß und anonym.

      Über seine Arbeit an sich kann ich nichts sagen.

      LG Dunja
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/101186/.png]

      Höchstgewicht 02/2011: 145,4 kg
      OP-Gewicht 17.01.2012: 133,7 kg
      Jetzt geht´s los!!! UHU erreicht am 26.06.2012