keine SHG Berlin/ Brandenburg ab 2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • keine SHG Berlin/ Brandenburg ab 2016

      hallo an alle,
      ab 2016 gibt es die SHG Berlin/ Brandenburg nicht mehr.
      ich bedanke mich bei allen die jahrelang dabei waren.
      es war eine schöne zeit mit euch aber es gibt bei vielen neue Prioritäten.
      ich wünsche allen alles gute für Zukunft. :ihrseidprima:
      ganz liebe grüße
      angela
    • Liebe Angela :hallo:

      Schade, dass Du die Leitung aufgibst, aber ich kann Dich gut verstehen. Es ist eben nicht nur mal herum sitzen und wie Du schon schreibst, es gibt auch ein Leben außerhalb AC. Wir haben es nur irgendwie vergessen/verdrängt etc.

      Ich bedanke mich für Deine tolle Arbeit und würde mich trotzdem freuen, wenn man sich hin und wieder einmal liest.

      Abschließend hätte ich trotzdem noch eine Frage. War Niemand in der SHG, der die Gruppe übernehmen hätte können? Das ist etwas, was ich nicht verstehe und wirklich schade finde. :nastuch:
    • Es war eine klinikunabhängige SHG. Die meisten sind schon relativ lange operiert. Da haben sich die Prioritäten wirklich verschoben.
      Für mich war es lange Zeit eine wichtige SHG - aber auch ich war schon lange nicht mehr da.
      Ich möchte mich aber bei Helena, Angela und Gaby für Ihr Engagement bedanken.

      Simone
    • Hallo ramona,
      Die Gruppe ist mehr und mehr geschrumpft.
      Zum Schluß waren wir höchstens noch 3-5 Leute.
      Die raummiete kam auch nicht mehr zusammen.
      Da es mir gesundheitliche nicht so gut geht, musste ich die Notbremse ziehen.

      Liebe simone, vielen Dank, dass du ein teil der Gruppe warst. Wir hatten viele gute Gespräche.
      Wir werden uns bestimmt auch noch mal treffen.

      LG Angela