SHG Mü.-Bogenhausen ab 2016 Donnerstags !!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG Mü.-Bogenhausen ab 2016 Donnerstags !!

      Liebe SHG´ler,

      im Jahr 2016 trifft sich die SHG München-Bogenhausen immer jeden 2ten Donnerstag im Monat.
      Des Weiteren starten wir dann immer um 19.00 Uhr

      Erste SHG dieses Jahr: Donnerstag 14.01.2016 um 19.00 Uhr

      Jeden 4ten Donnerstag im Monat findet in den Monaten mit den ungeraden Zahlen eine weitere SHG statt.

      Die OPERIERTEN-SHG findet in den Monaten mit den geraden Zahlen statt. Die erste SHG am Donnerstag, den 25.02.2016 um 19.00 Uhr

      Viele Grüße und nachträglich noch alle guten Wünsche für das neue Jahr

      :positiv: Barbara
      Leitung der SHG Mü.-Bogenhausen
      Info und Aktuelles unter: www.adipositas-bavaria.de
    • liebe Barbara,
      Do ist immer Fitness und Sauna angesagt bei mir. Jetzt kann ich schon am Fr. nicht, aber Do geht gar nicht.
      Jammerschade
      Pietro

      Wenn du den Geschmack eines Apfel erkennen willst, musst du hineinbeißen
    • Oh schade, aber Donnerstag ist Tanzkurs :tanzen:
      07.02.2018 Beginn Eiweißphase 163kg
      22.02.2018 Op-Gewicht 156,3kg
      15.05.2018 123,9kg -> BMI 39,5, ich habe "nur" noch Adipositas Grad 2
      30.09.2018 102,2kg macht -60kg!!!
      07.11.2018 Der Uhu ist gelandet - nur noch 98kg!
      23.07.2019 jetzt bei 87,5kg - BMI unter 28 YEAH!!!
    • Hallo liebe Barbara,

      woooww wie schön zu sehen, dass du immer noch aktiv bist, es ist nun schon 13 Jahre her wo ich dich das letzte Mal gesehen hab in der SHG damals in Großhadern. 2007 hat mich Herr Doktor Hüttl operiert mit dem Schlauch-Magen, nachdem sich dann viele meinem Leben getan hat auch familiär, bin ich nun endlich etwas wieder zu mir gekommen und kann wieder auf meine Gesundheit achten und auf mich schauen. Und genau an dem Punkt bin ich jetzt angekommen und wollte mich diesbezüglich auch bei dir melden. Finden denn aktuell noch SHGs in Bogenhausen statt?

      leider kenne ich mich im Forum nicht so aus wie das hier funktioniert mit Nachrichten schreiben ich habe sowas bisher leider noch nie gemacht. Ich würde dir sehr gerne auch einmal eine Privat Nachricht schreiben wenn es irgendwie möglich wäre.

      Ich bin natürlich auch jedem anderen hier sehr dankbar wenn ihr mir eventuell Infos geben könnte wie das mit einer WiederherstellungsOP Beantragung nach 13 Jahren wäre ob so etwas eventuell verjährt ist?

      Es kamen einfach viele Schwangerschaften bei mir dazu zu nehmen abnehmen wieder zu nehmen und weiter zu nehmen, und nun habe ich es endlich wieder geschafft fast bis auf ein bis zwei Kilo mein damaliges Gewicht zu erreichen was ich durch den Schlauch Magen geschafft hatte. Allerdings hängt nun die Haut beziehungsweise klappt am Bauch so zusammen, dass sich ständig Entzündungen und Pilze im Bauchnabel bilden.

      Liebe Grüße Alexandra