oberschenkelstraffung - der Countdown läuft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Texelrita,
      Leider ist es nicht in allen Kliniken gleich.
      Ich hatte auch die tollen BH´s von Anita Moden und habe dafür 20 Euro Rezeptgebühr bezahlt.
      In der Klinik hätte ich gar nichts bekommen, .................. nur bei der BDS den Bauchgurt :S , den ich schleunigst abgelegt hatte und dann in mein maßgefertigtes Mieder geschlüpft bin.

      @missloco, geh zum Hausarzt und hol Dir ein Rezept, damit gehst Du ins Sanitätshaus und lässt Dich beraten.
      Aber das Ding muss vorher schon passen, denn die Verkaufsdamen erzählen einem gerne, dass da ja sooo viel weggeschnitten wird, darum soll das Mieder kleiner sein. Das ist Blödsinn, denn meistens hat man Schwellungen und dann passt das Ding nicht.
      Hab ich alles bei der ersten WHO mitgemacht, hinterher ist man schlauer. :thumbup:
      Das zweite Teil lässt Du Dir nach der OP verschreiben, denn dann kannst Du absehen, was passen wird.
      und dann toi, toi, toi für die OP :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Liebe Grüße Angelika :=):

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103814/.png]

      Aktuelles Gewicht: 81 kg - 31 kg mit FdH, 41 kg mit Ballon, 8 kg in Eiweißphase abgenommen, OP-Gewicht 128 kg

      Oberarmstraffung am 4.12.13, Abdominoplastik am 11.2.14, am 16.09.14 Bruststraffung. - 03-11-15 OS-Straffung
    • Tja auch ich muß jetzt dann doch vermelden, dass es ganz so glatt nicht weiterlief... Nichts dramatisches aber doch ist es noch nicht beendet.

      Das Drainageloch im linken Knie wollte einfach nicht zugehen und ich hatte bis vor einer Woche jeden Tag einiges an Wasser im Knie hinter dem Loch welches bei leichtem Druck nur so herausspritze. Hätte ich das nicht 2-3 täglich gemacht und danach Kompresse drauf, war ständig die Hose am Knie nass. Ich war nochmals vorstellig und die Chirurgen empfahlen mir noch abzuwarten, da so ein Lymphleck sich meist von selbst schliesst und man leider Geduld braucht und JAAA die braucht man!

      Nun läuft das Loch nicht mehr, dafür ist es nun hochgradig entzündet und ich nehme Antibiose ein. Wird es nicht wirklich besser ist leider die einzige Option das Ding erneut zu öffnen und die Lecks mittels Blaufärbung zu suchen und mühevoll zu verschließen, man prophezeite mir leider 1 Woche Klinink mit erneuter Drainage.

      Die OP ist nun über 8 Wochen her, alles andere Brust und auch der Rest der Beine ist top, nur dieses blöde Loch am Knie!
      :thumbup: Von 149 kg auf 78 kg habe ich für mich jegliche Traumvorstellung erreicht und nun fast 10 Jahre später vermelde ich 95 kg, die ich jetzt konstant halte - alles juht! :thumbup:
    • Das ist ja ärgerlich! Und die OP ist ja nicht grad eben erst gewesen. Ich wünsche dir gute Besserung! Ich hab auch eine kleine Stelle, wo etwas Wundwasser austritt, aber das tröpfelt nur maximal. Dann hoffe ich mal, dass das nicht schlimmer wird.
      14.04.14 OP Gewicht 124,8 Kilo bei 1,65m 01.09.14 UHU 99,7 Kilo 15.12.14 U90 seit 01.05.15 nicht mehr adipös U85______inkl Corona Kilos jetzt 88/89 Kilo


      Jeden 2. Dienstag im Monat um 17h trifft sich die SHG im Martin-Luther-Krankenhaus Berlin. Zur Zeit nur online bei Facebook facebook.com/groups/1646631915475507
    • Hallöchen zusammen...

      Ich hab auch inzwischen seit 1 Monat meine beiderseits Oberschenkel Straffung hinter mir& ich muss sagen da muss man starke nerven für haben.
      Natürlich ist das eine schmerzhafte Sache
      Beiderseits 1 kg überschüssige Haut entfernt..
      & bis jetzt die schmerzhafteste op die ich hatte ( 2 Bauchstraffungen ).

      Vilt hat schon einer die Erfahrung gemacht mit Po Gesäß Straffung ????
      Wer lieb wenn mir einer berichten könnte ?
      Steht mir als nächsten an .
      Lg Julchen :*
    • Der PC hat bei meiner Oberschenkelstraffung auch relativ weit am Po geschnitten. Allerdings nur in der unteren Pofalte. Das ist schon heftig und macht bücken schwer. Diese Schnitte machen mehr Probleme beim sitzen, laufen auf Toilette, als die Schnitte in den Leisten und am Bein. Ich hab keine Naht oben am Po, also kein Lifting. Stelle ich mir auch unangenehm vor.
      14.04.14 OP Gewicht 124,8 Kilo bei 1,65m 01.09.14 UHU 99,7 Kilo 15.12.14 U90 seit 01.05.15 nicht mehr adipös U85______inkl Corona Kilos jetzt 88/89 Kilo


      Jeden 2. Dienstag im Monat um 17h trifft sich die SHG im Martin-Luther-Krankenhaus Berlin. Zur Zeit nur online bei Facebook facebook.com/groups/1646631915475507
    • Guten morgen!
      Auch ich melde mich nochmal zu Wort. .... die oberschenkelstraffung ist jetzt fast 5 Wochen her und ich hatte ja wahnsinnige Panik da es meine erste OP War u ich nichts als horrormeldungen vorher gelesen habe. Ich muss allerdings sagen,das ich es mir weitaus schlimmer vorgestellt habe, ich muss aber auch dazu sagen, das ich nicht unbedingt zu den empfindlichsten Menschen gehöre. Ich würde auch sagen, das ich es bisher keine Sekunde bereut habe und ich würde es jederzeit wieder machen! Man liest immer nur schlimme Berichte darüber, und natürlich ist es ein großer Eingriff, ich hatte ganz sicher auch mehr Glück als verstand, aber ich bin so so froh es gemacht zu haben.
      Ja, man hat danach gewaltige narben, und die ersten Tage waren sicher nicht witzig, wobei für mich persönlich die toilettengänge am nervigsten waren. Ich wurde Montag morgen operiert, abends stand ich bereits sicher und ohne Probleme auf den Beinen und ab Dienstag War ich zwar langsam unterwegs, aber mobil!! Das bücken War für ca 2 Wochen kaum möglich, aber man wird erfinderisch!

      Als nächstes steht bei mir die gesäßstraffung an, op ist angesetzt für Oktober, glücklicherweise kann ich mich diesbezüglich nicht wieder selbst an den Rande des nerven Zusammenbruch's lesen da es offensichtlich sehr sehr wenige Berichte dazu gibt, ich sehe der OP jedenfalls sehr entspannt entgegen was sicher auch daran liegt das ich mit der Arbeit des teams von Dr borsche in Bad kreuznach über alle Maßen zufrieden, begeistert bin!!
      Ich gehöre wohl zu den größten Angsthasen überhaupt, wenn man bedenkt das ich an dem morgen vor der OP noch aus dem Krankenhaus fliehen wollte aber heute guck ich mir meine Beine an und denke jedesmal aufs neue - WAHNSINN!!!!

      wie gesagt, klar hab ich jetzt Riesen narben, und an einer Stelle ist eine kleine Beule entstanden, nicht schön aber NICHTS im Vergleich zu der wackelpudding Masse die vorher dort geschwabbelt hat.....

      Mein kleiner hat immer an meinen Beinen rumgematscht und voller Euphorie jedesmal aufs neue betont wie toll die sich genau so anfühlen wie der frische hefeteig von Oma nachdem der aufgegangen ist...... u d das ist heute Geschichte