Schläuchen Op

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schläuchen Op

      Hallo alle zusammen ich habe seit dem 06.01.15 einen Schlauch Magen und nun bin ich seit heute morgen wieder zuhause und fühle mich total schlapp und müde wie lange kann man ca. Mit diesen Zustand rechnen. :bettgehen:
    • Das ist bei jedem unterschiedlich...ich war recht lange ziemlich schlapp, lag aber auch an der extremen Juli-Hitze. Aber es wird immer ein wenig besser..genieße die Gewichstabnahme und das neu lernen des Essens :)
    • Du warst über ein Jahr im Krankenhaus? :zwinker:

      Scherz.Du meinst sicher 2016!

      Laß Dir Zeit,das ist eine große Operation und der Körper nimmt sich die Zeit die erbraucht ,um zu regenrieren und wieder Kräfte zusammeln.
      In 2 oder 3 Wochen siehts schon wieder anders aus !

      Alles Gute Petra
      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/133475/.png]



      Pouchrevision,Neuanlage Gastroenterostomie,sowie Minimizer Gr.2 am 26.1.16 Uni Freiburg Prof.Dr.Marjanovic
    • Gratulation zur überstandenen OP ! Das wird schon noch ein bisschen dauern, bis Du Dich wieder so richtig fit fühlst. Ich denke so ca. 4-6 Wochen, dann kannst Du wieder alles machen. Oft ist natürlich auch der KReislauf im Keller und das dauert einfach ein bisschen. ISt ja auch kein Spaziergang so eine OP

      Alles Gute für Dich und Deinen Schlauchi !
      Liebe Grüße von Gaugele


      Erstgespräch 19.07.2012 mit 186 kg >>> Schlauchi-OP 20.02.2013 mit 169,5 kg >>> BDS 23.01.2015 mit 90 kg
      Mein OP-Bericht Mein OP Bericht Schlauchi am 20.02.2013
    • Huhu,

      die ersten 4 Wochen wirst du dich sicher sehr schlapp fühlen. Danach schon mal erleichtert. Aber die schnelle rasante Abnahme ist für den Körper unglaubliche Arbeit. Ich hatte oft mit Schwindel zu tun und bin auch hin und wieder umgekippt. Hab aber auch niedrigen Blutdruck.

      Alles in allem wird sich dein Leben aber so ins positive wandeln - dass es das wert ist :-).

      Liebe Grüße
      Nicki
    • Ich schließe mich den "Vorschreibern" an.
      Dein Körper arbeitet auf Hochtouren und braucht eine Weile.
      Ich möchte aber auch ganz offen (aus meiner Sicht) sagen, das wenn man nur auf dem Sofa oder im Bett liegen bleibt dauert die Zeit länger bis man fit ist. Ich habe nach vier Tagen zu Hause kurze Spaziergänge gemacht und dann deutlich gemerkt, das es von Tag zu Tag besser wurde.
      Vielleicht hilft dir das ja auch?
      Starttgewicht 2014 = 125 kg
      OP Gewicht 14.10.14 = 110,5kg
      UHU 14.11.14 = 99,5kg

      Eingependelt seid 8/15 = 64/65kg
    • Ich bin 10 Tage nach der OP auf Radl gestiegen. Das war zu früh. Unterwegs wurde mir dann schwarz vor den Augen und ich bin im Straßengraben wieder aufgewacht. Ich weiß bis heute nicht wie ich da hin gekommen bin.

      ich habe darauf hin etwas langsamer getan. Aber es stimmt schon wenn man sich etwas bewegt geht es schneller mit dem Fit werden.
      Pietro

      Wenn du den Geschmack eines Apfel erkennen willst, musst du hineinbeißen