Kinderwunschbehandlung mit Bpd ds

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hallo! wir haben vor meinem bypass eine kinderwunschbehandlung machen lassen und für uns steht fest nie, nie, nie, nie wieder!
      entweder klappt es natürlich oder garnicht, aber das mach ich nicht nochmal mit.

      :hallo:
    • - man zahlt sich dumm und dämlich
      - wo wir waren (ich weiss nicht ob ich hier sagen darf wo das war) denen ist mitten in der behandlung eingefallen das wenn bei der op was sein sollte das die mich nicht liegend in den fahrstuhl kriegen, also zu einer anderen praxis zur entnahme der eizellen
      - die haben mir durch die hormonbehandlung entstandene zysten ohne betäubung entfernt obwohl es anders besprochen war und der narkosearzt dabei war
      - angeblich sind von den 27 eizellen die man mir entnommen hatte sind nur 2 was geworden
      - als ich dann den bescheid bekommen habe nicht schwanger, hat man mir direkt einen termin angeboten um wieder bei null anzufangen
      - als dann die abbruchblutung einsetzte, hab ich da angerufen, ich dachte ich verblute, das hat die dort garnicht ineressiert, die dame meinte nur das sie dafür nicht zuständig sind, aber neuer termin

      ich tue das nie wieder, ich habe aber noch die hoffnung das es von ganz alleine klappt, jetzt mit der gewichtsreduktion.
      sicher sind nicht alle kliniken gleich aber mich hat das für mein leben geprägt, jede kuh wird besser behandelt.
    • Ich habe im Februar 2011 einen Bypass bekommen und im Oktober 2013 haben wir eine ICSI machen lassen. Hat alles wunderbar funktioniert - mein Sohn wurde im Juli 2014 geboren :)... bisher waren jedoch die Geschwisterversuche (August und Oktober 2015 - Kryos) erfolglos :(
      Wir starten dieses Jahr wiEder mit ICSI.
      Liebe Grüße und viel Erfolg!