Nabelbruch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,
      Ich bin 57 Jahre,164kg ,bei mir wurde per Zufall ein Nabelbruch diagnostiziert....weil mein Nabel entzündet war.
      Links neben dem Nabel habe ich eine Beule,dort habe ich stechende Schmerzen,ebenso im Nabel...und die Haut ist schmerzempfindlich,eigentlich der ganze Bauch. Mein Bauch fühlt sich ganz weich an,der Darm ist nicht eingeklemmt.

      Ist hier jemand der auch einen Nabelbruch hat ? Und mir von seinen Erfahrungen berichten kann ?

      Ich habe in 2 Wochen einen Termin im Herz Jesu Kkh in Hiltrup.

      Ich habe grosse Angst vor der OP,falls die überhaupt möglich ist .Informiert habe ich mich über die IPOM Methode,die auch bei Adipösen angewandt wird.

      Danke

      LG
      Marion
    • Hallo Marion,

      Ich hatte so vor ca. 8 Jahren einen Nabelbruch, war sehr entzündet und hat geeitert und
      Gestunken. Hatte große Angst vor OP. Habe lange gewartet, dann war ich endlich zur OP
      Bereit. Der Nabel mußte verlegt werden. Aber sonst kein Problem, ging noch am selben Tag
      Nach Hause. Hatte auch bei allen folgenden Op's wegen dem Nabel keine Probleme.

      Lg. Pilderin