Start im Fitnesscenter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Start im Fitnesscenter

      Einen für mich riesigen Schritt habe ich mich heute getraut zu gehen.

      Nachdem ich hier im forum ganz oft gelesen habe das ihr im Fitness Studio trainiert hab ich mir ein Herz gefasst und hab mich heute angemeldet und den Termin für die Geräte Einweisung ausgemacht.

      Und siehe da es hat mich keiner gefressen oder schräg angeschaut.( hatte die wildesten phantasien)

      Hatte das schon ewig vor aber nie mich überwunden. Freu mich jetzt auf meinen ersten Termin am Freitag.
      Hoffe es bleibt so ein positives gefühl. :freu:
    • Ich kann das so gut nachfühlen.
      Hatte mir am Anfang auch so viele (völlig unnötige) Gedanken darum gemacht. War alles halb so schlimm und inzwischen gehe ich regelmäßig und helfe sogar manchmal den Neulingen beim zurechtkommen :-)

      Ich wüsche dir ganz viel Spaß beim sporteln!

      LG
      Mavie
    • Wenn es den Damen hier peinlich is in ein normales Studio zugehen, dann schaut doch einfach mal ob es nicht einen Ladyfitness gibt. Dort sind nur Damen und Euch schaut niemand blöd an. Ich denke das Frauen untersich zwar auch skeptisch sind, aber doch eher froh, wenn kein Mann dort rumkraucht.
      Ich habe einen Bekannten, der hat ein solches Studio " nur für Frauen " und so wie er sagt wird es sehr gut angenommen. Eine tolle Gemeinschaft und die Damen haben wohl auch mächtig Spass. Mittlerweile kommen die Frauen auf ihn zu und wollen mehr als nur einen Zirkel. Er schafft nach und nach auch Gewichte und andere Geräte an.
      Schaut euch in eurer Gegend um und testet am Besten mehrere Studios bevor ihr einen Vertrag abschliesst. Wenn ihr euch nicht sicher seit, dann fragt nach einer 10ner Karte, diese kostet zwar mehr, aber man ( Frau ) kann in ruhe mal testen und is bei nichtgefallen schnell wieder raus.

      Ich kann seit der OP, bzw schon weit vorher nicht mehr ohne Sport. Gehört für mich dazu und das is auch gut so.
    • :laola: :wird gut: :laola:

      Super....viel Glück bei deinen Workouts...alles wird gut!
      01.01.2015 mein absoluter Tiefpunkt 148 kg :rotekarte:
      02.12.2015 Erstgespräch MIC Klinik
      07.12.15 Ersttermin Ernährungsberatung
      08.12.15 Labortermin :sister:
      14.12.2015 Termin Hausärztin wg. Stellungnahme OP-Befürwortung
      02.02.2016 Magenspiegelung



      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/132988/.png]
    • Du wirst sehen es macht dir Spaß. So ähnlich ging es mir auch, allerdings schon vor 2 Jahren.
      Heute kann ich mir eine Woche ohne Fitness nicht mehr vorstellen.
      Pietro

      Wenn du den Geschmack eines Apfel erkennen willst, musst du hineinbeißen