verschoben, dann gings los, jetzt OP Bericht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • verschoben, dann gings los, jetzt OP Bericht

      :hallo1: :hallo1:
      So, da bin ich doch noch, eigentlich sollte ich heute im OP liegen zur Oberschenkelstraffung,
      am Montag wurde die OP wegen eines Notfalls auf den 4. Februar verschoben.
      Ich war den ganzen Tag durch den Wind, hatte mich schon mental so drauf eingestellt und alles geregelt.
      Also alles von vorn, Bus umbuchen, Hotel umbuchen, Pflegedienst für meine Schwiegereltern (90 Jahre) umbestellen,
      Freundinnen informieren. Diese Woche ist jetzt so leer, versuche mich jeden Tag abzulenken, Fitnessstudio, Schwimmen,
      Vereinsarbeit ohhhh und der Tag ist so lang, kann doch nicht den ganzen Tag putzen. Na ja ich melde mich dann wieder, wenn
      ichs hinter mir habe. Sonne kommt jetzt raus, werde noch eine Runde spazieren gehen.
      :hallo: :hallo:
      Liebe Grüße Kabablu :=):

      SHG Adipositas ESCHWEGE - Treffen jeden 2. Dienstag im Monat um 19.00 Uhr im Werra-Meißner Klinikum.
    • Hallo,
      Das tut mir leid, sowas ist immer total doof. Das sind ja auch keine OP's die man mal eben im Vorbeigehen hinter sich bringt und deshalb stellt man sich da ja besonders drauf ein ... Und dann noch der ganze Stress drumherum dazu .. Drück dir die Daumen dass du das alles schaffst .. Und der 4. ist ja nun auch nicht mehr so lange
      Liebe Grüße Steffi :wird gut:

      Gewicht Stand Mai 19: 74,9 kg / Ziel 75 kg
      Höchstgewicht 146 kg
      Schlauchi … 20.01.16 bei 133,4 kg
      U100 ... 30.04.16. U90 ... 11.07.16 ... U80 ... 02.10.16
      Baudeckenplastik … 12.07.17
      Umbau zum RYN Bypass … 22.05.18
      Oberschenkelstraffung … 06.02.19
      Bruststraffung mit Implantaten … 28.05.19
      Oberarmstraffung … 02.12.19
    • Grrr...., da steltt man sich drauf ein und dann so was.

      Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Bals ist es aber so weit und da drück ich jetzt schon mal die :drueck:
      LG Raba


      Wenn es einen Glauben gibt der Berge versetzen kann, dann ist es der Glaube an die eigene Kraft. Maria v. Ebner Eschenbach

      Höchstgewicht 200,3 kg - OP Gewicht 180,0 kg - aktuell 92 kg. Tschakka, den Rest schaff ich auch noch

      kam ein UHU geflogen .108 kg Unterschied
    • Das ist immer blöd...., aber wer weiß wofür es gut ist.
      Drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass die Woche bis dahin schnell vorbei ist. Und dann ran..., alles Gute für die Op.
    • Oh Du Arme, was für ein Nervenkrieg!

      Und jetzt darfst Du Karneval in Köln erleben :laola: ?

      Siehs positive, gut Ding will Weile haben, drück Dir die Daumen für nächste Woche und ich kann nur gutes berichten bisher von meinen Beinen :positiv: auch wenn Sie erst 11 Tage alt sind.
      :thumbup: Von 149 kg auf 78 kg habe ich für mich jegliche Traumvorstellung erreicht und nun fast 10 Jahre später vermelde ich 95 kg, die ich jetzt konstant halte - alles juht! :thumbup:
    • Na, dann drücken wir eben noch ein paar Tage länger die Daumen! Du schaffst das auch noch!
      14.04.14 OP Gewicht 124,8 Kilo bei 1,65m 01.09.14 UHU 99,7 Kilo 15.12.14 U90 seit 01.05.15 nicht mehr adipös U85______inkl Corona Kilos jetzt 88/89 Kilo


      Jeden 2. Dienstag im Monat um 17h trifft sich die SHG im Martin-Luther-Krankenhaus Berlin. Zur Zeit nur online bei Facebook facebook.com/groups/1646631915475507
    • So langsam beginnt das Bauch kribbeln, wenn ich nur dran denke,
      werde morgen mit dem Fernbus nach Leverkusen fahren, da Köln nicht mehr angefahren wird und
      von dort dann mit Nahverkehr nach Wesseling, treffe mich dann morgen Abend noch mit einer lieben Bekannten
      und verbringe 1 Nacht im Hotel und werde Mittwoch um 10 ins Dreifaltigkeitskrankenhaus in Wesseling einrücken.
      Donnerstag dann OP. :krank3:
      Falls jemand Lust und Laune hat und in der Nähe wohnt, würde mich über Besuch freuen, da ich ja
      etwas weit von zu Hause bin, werde ich wohl keinen Besuch bekommen (hoffe natürlich, dass mein Mann am Sonntag doch kommt) :friends:
      Liebe Grüße Kabablu :=):

      SHG Adipositas ESCHWEGE - Treffen jeden 2. Dienstag im Monat um 19.00 Uhr im Werra-Meißner Klinikum.
    • Huhu,

      Meine Daumen sind gedrückt .. Alles gute für die OP
      Liebe Grüße Steffi :wird gut:

      Gewicht Stand Mai 19: 74,9 kg / Ziel 75 kg
      Höchstgewicht 146 kg
      Schlauchi … 20.01.16 bei 133,4 kg
      U100 ... 30.04.16. U90 ... 11.07.16 ... U80 ... 02.10.16
      Baudeckenplastik … 12.07.17
      Umbau zum RYN Bypass … 22.05.18
      Oberschenkelstraffung … 06.02.19
      Bruststraffung mit Implantaten … 28.05.19
      Oberarmstraffung … 02.12.19
    • Kabablu, ich wünsche Dir alles alles gute für die OP! Wohne in Leverkusen......mach mich morgen aber auf Dienstreise nach Hamburg. Schade, da hätten wir uns gut austauschen können. Wie lange mußt Du in Wesseling bleiben?

      Zum Mut machen: Meine OS und Brust- OP ist genau heute 14 Tage her und war heute in Bonn zur Kontrolle: keine Pflaster mehr, keine Beschwerden und es ist toll geworden! Ich fands gar nicht so schlimm wie angenommen :laola: Du schaffst das!
      :thumbup: Von 149 kg auf 78 kg habe ich für mich jegliche Traumvorstellung erreicht und nun fast 10 Jahre später vermelde ich 95 kg, die ich jetzt konstant halte - alles juht! :thumbup:
    • Alles Gute!
      14.04.14 OP Gewicht 124,8 Kilo bei 1,65m 01.09.14 UHU 99,7 Kilo 15.12.14 U90 seit 01.05.15 nicht mehr adipös U85______inkl Corona Kilos jetzt 88/89 Kilo


      Jeden 2. Dienstag im Monat um 17h trifft sich die SHG im Martin-Luther-Krankenhaus Berlin. Zur Zeit nur online bei Facebook facebook.com/groups/1646631915475507
    • Karin, Du stemmst das ganz locker :positiv:

      Drück Dir ganz fest die Daumen :drueck:
      Liebe Grüße Angelika :=):

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103814/.png]

      Aktuelles Gewicht: 81 kg - 31 kg mit FdH, 41 kg mit Ballon, 8 kg in Eiweißphase abgenommen, OP-Gewicht 128 kg

      Oberarmstraffung am 4.12.13, Abdominoplastik am 11.2.14, am 16.09.14 Bruststraffung. - 03-11-15 OS-Straffung
    • Hallöchen, ja war heute morgenn um 9.30 Uhr hier, zuerst haben wir Bilder gemacht, dann Anmeldung und
      dann auf Station, Blut abnehmen, wiegen, Gespräch mit Narkosearzt und Chirurgen, der mir meine Angst genommen hat und dann hieß es bis heute Abend Zeit vertreiben.

      Morgen früh um 7 Uhr soll angezeichnet werden und danach OP, habe den Arzt schon gefragt, ob ich mit Narrenkappe kommen soll, er hat schallend gelacht. Hier in Wesseling auf den Stationen ist alles schön für Fasching geschückt, mal sehen wies im OP aussieht. :zwinker:

      Ach bevor ichs vergesse, vielen lieben Dank an Beate, die gestern den Weg zu mir aufgenommen hat und
      mit mir den Abend verbracht hat. Danach war die Nacht im Hotel nicht mehr so lang. :danke3:
      So, ich denke das wars für heute Abend, melde mich dann morgen wieder, wenn ich wieder fähig bin. ;)
      Liebe Grüße Kabablu :=):

      SHG Adipositas ESCHWEGE - Treffen jeden 2. Dienstag im Monat um 19.00 Uhr im Werra-Meißner Klinikum.