Ist das Sodbrennen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ist das Sodbrennen?

      Hey
      Ich habe wenn ich so manches esse dann kommt mir meist Abends wenn ich aufstoße das Gefühl das ich mein Mittagessen flüssig wieder im Mund habe. Es schmeckt zumindest danach.
      Auch hab ich wenn ich Gurke oder Frikadellen gegessen habe und nach stunden noch aufstoße wieder den Geschmack im Mund. Es nervt total.
      Sollte ich dieses Essen meiden?
      Lg
      Lenna
    • Ich habe einen Reflux und auch bei mir brennt es richtig fieß in der Speiseröhre und manchmal auch im Hals.
      Einfaches Aufstoßen ist unangenehm, aber nicht schmerzhaft.
      Liebe Grüße nautic11 :blumen:

      Startgewicht am Operationstag 138,1 kg
      Den UHU gefangen am 13. Juli 2016 und gleichzeitig einen BMI von 29,8 erreicht
      100% des Übergewichts abgenommen (Normalgewicht) - erreicht am 25. Oktober 2016 mit 83,1kg
      Seit Januar 2017 stabile 69kg bei einer Größe von 183cm - BMI 20,6
      :laola: :laola:
    • Nun, vielleicht verträgst du auch das in Fett angebratene Hackfleisch nicht.
      Aber wie schon oben geschrieben:

      Wenn Dinge wieder hochkommen:
      - evtl weniger essen
      - oder mehr kauen (du wirst sicherlich nicht immer gleich viel kauen :D )
      - oder auch weg lassen und in ein paar Wochen nochmal probieren


      Das musst du jetzt ausprobieren und testen, hilft alles nichts. Jeder, wirklich jeder Magen und Mensch reagiert anders.