Sitzen nach Gesäßstraffung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sitzen nach Gesäßstraffung

      Hallo Ihr Lieben :hallo:

      ich bin jetzt fast 3 Wochen Post Op nach der Oberschenkel und Gesäßstraffung und kann immer noch nicht wieder sitzen...die Oberschenkel bereiten mir gar keine Schwierigkeiten, ganz im Gegenteil...aber die Narben in der Gesäßfalte bringen mich echt fast um den Verstand!
      Mir war im Vorfeld zwar schon bewusst, das es keinesfalls angenehm wird, jedoch hatte ich es mir nicht ganz so schlimm vorgestellt wie es jetzt doch ist...nochmal würde ich die Gesäßstraffung nicht machen lassen!!!
      Ab welchem Zeitpunkt konntet Ihr wieder Schmerzfrei sitzen?
    • Oh je Du Arme. Das denk ich mir, das man nach so einer OP Sitzprobleme hat.

      Hoffe es geht Dir bald besser. :drueck:
      LG Raba


      Wenn es einen Glauben gibt der Berge versetzen kann, dann ist es der Glaube an die eigene Kraft. Maria v. Ebner Eschenbach

      Höchstgewicht 200,3 kg - OP Gewicht 180,0 kg - aktuell 92 kg. Tschakka, den Rest schaff ich auch noch

      kam ein UHU geflogen .108 kg Unterschied
    • Na da kann man dir nur alles Gute zu baldiger schmerzfreien Genesung wünschen.

      Aber hinterher vergisst man die schreckliche Zeit und du wirst dich über dein tolles
      Ergebnis freuen. Ich drücke beide Daumen.

      Lg. Pilgerin
    • :hallo1:
      Das tut mir aber Leid, hoffe es dauert nicht mehr so lange, wünsche Dir gute Besserung.
      Liebe Grüße Kabablu :=):

      SHG Adipositas ESCHWEGE - Treffen jeden 2. Dienstag im Monat um 19.00 Uhr im Werra-Meißner Klinikum.
    • Vielen lieben Dank für die Genesungswünsche!
      So langsam wird es zwar etwas besser, jedoch tut es immer noch tierisch weh :heul: auch wenn das Ergebnis gut werden wird, steht für mich fest, daß ich die Gesäßstraffung nicht nochmal durchführen lassen würde!!! :neinnein:
      Ich kann nur hoffen, das ich spätestens Anfang April wieder Schmerzfrei und Problemlos sitzen kann, denn ich beginne ja im April meine Ausbildung und muß dann bis zum 1. Praktikum im Juni jeden Tag 8 Stunden in der Schule sitzen...!