BDS vom 1.12.15

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BDS vom 1.12.15

      Nun ist es fast 10 Wochen her, dass ich meinen neuen Bauch habe, und ich bin rundum glücklich. :freu: :freu: :freu:
      Heute war ich das 3. Mal zur Nachsorge, und bis auf 2 Stellen an der unteren Naht, die etwas wund sind und nässen, ist alles im grünen Bereich. :positiv: Diese Woche soll ich das Mieder nachts weglassen und ab nächste Woche dann auch tagsüber. Das wird vielleicht eine Umstellung für mich. ;( ;( Ausdauersport darf ich auch wieder machen. Freitag gehts los! :yippieh:
      Mit Melkfett eincremen soll ich nur noch einmal am Tag.

      Ich war letzte Woche übrigens beim MDK, nachdem ich wegen der Ablehnung der Bein, Arm und Bruststraffung in Widerspruch gegangen bin. Und was soll ich sagen? Die Oberschenkelstraffung hat mir der MDK abgenickt. *freu* :laola: Und bei der Brust muss die Ärztin nochmal in sich gehen, wie sie sagte. :P Na da bin ich mal gespannt.

      lg Bienchen
      :rosen: Liebe Grüße vom Bienchen :rosen:
    • Das sind ja gute Nachrichten.

      Ich wünsch Dir weiter gute Heilung und das die Ärztin nachdem sie in sich gegangen ist ihr O.K. gibt. :drueck:
      LG Raba


      Wenn es einen Glauben gibt der Berge versetzen kann, dann ist es der Glaube an die eigene Kraft. Maria v. Ebner Eschenbach

      Höchstgewicht 200,3 kg - OP Gewicht 180,0 kg - aktuell 92 kg. Tschakka, den Rest schaff ich auch noch

      kam ein UHU geflogen .108 kg Unterschied
    • Super das freut mich zu lesen.
      Bei mir waren es jetzt am Montag 8 Wochen und ich bin auch echt zufrieden.
      Seit letzter Woche gehe ich wieder 2x die Woche Walken . Schmerzen haben ich keine, ich creme jeden abend die Narbe mit Traumeel ein und sie verheilt echt gut.
      Am 01.03. habe meine nächste Kontrolluntersuchung und hoffe auch das mein Doc auch zufrieden ist.