Narkose in Bogenhausen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hey Sandra :hallo:
      Zum Glück haben wir beide die Magenspiegelung jetzt hinter uns :)

      Nee leider bin ich in keiner SHG.. Es gab wo mal eine in Ingolstadt aber die scheint sich aufgelöst zu haben :nix:
      Mir hilft das Forum hier voll gut, wenn ich ne frage hab oder wenn ich generell einfach mich mit anderen austauschen will.

      Ich hab auch nicht den nächsten weg aber bei mir sind es ungefähr 110 km. Ich wäre auch noch weiter gefahren, obwohl ich 10 Meter neben mir n Krankenhaus hab welches das auch operiert, aber ich find Dr. Dietl einfach spitze.

      Ja diese Gespräche hab ich auch schon geführt. Sind auch alle komplett positiv eingestellt und legen mir keine Steine in den Weg.
      Darf ich fragen wieso deine Mama da nicht so begeistert ist?
      Meine weiß es erst gar nicht :tuedel:

      Mach dir noch nen schönen Abend :friends:

      Liebe Grüße Mareike
      [/img]
    • Hallo Mareike ! :)

      Schon aufgeregt ? Morgen gehts ja bei dir los :positiv: :positiv:
      Bin gerade von meinem Aufklärungsgespräch aus München von Dr. Dietl zurückgekommen. Jetzt freu ich mich eigentlich schon auf meinen Termin genau in 3 Wochen .
      Wann mußt du morgen in München sein ? Ums nochmal zu sagen , die im KH sind auch alle ganz nett !
      Nimmst du ein Tablet oder PC mit ins KH?
      Falls wir nichts mehr von einander hören, ich wünsche die von <3 alles Gute für die OP und auch dass du bald wieder fit bist.
      Ich will ,wenn alles glatt geht am Wochenende (Samstag 12.03.) nach meiner OP heim . Könnt lt. Dr. Dietl normal klappen.
      Also ! :wird gut:

      LG Sandra :friends:
    • Hey Sandra :)
      Ja also bis gestern war ich die Ruhe selbst. Mittlerweile bin ich mega aufgeregt und auch Angst hab ich irgendwie. Das was schief geht.. Naja was man dann so denkt eben ^^

      Ich hab ja morgen erst mein Aufklärungsgespräch und auch mein Narkosegespräch. Mal sehen was ich da noch so alles erfahre.
      Freu mich eigentlich, aber wie gesagt, angst ist auch da.

      Nee ich nehm nur mein handy mit. Aber bin eh immer mitm handy hier online :) wenn du magst kannst du mir privat auch einfach mal deine nummer schreiben, dann kann ich dich bei WhatsApp auf dem laufenden halten :flüster:

      Aber vielen Dank schon mal für deine lieben Worte <3
      Ich hoffe das ich auch recht schnell heim kann.

      Liebe Grüße
      Mareike :hallo: :friends:
      [/img]
    • Hallo Mareike !

      Bist bestimmt gerade unterwegs. Der Tag heute wird eh schnell rum gehen mit den ganzen Terminen und Voruntersuchungen.
      Vielleicht bist morgen ziemlich in Früh dran mit der OP. Weil beim Warten kommt bei mir auch dann immer doch die Aufregung.

      Würde mich freuen, wenn wir über Whats App Kontakt halten könnten.
      Also für morgen nochmals alles Gute ! :tatschel:

      LG Sandra

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sandra1972 ()

    • Hallo Mareike, alles Gute für deine OP morgen :drueck: :drueck: :sonnenblumen: :wird gut:
      abnehmen = neues Leben ?

      Mai 2007: Schlauchmagen - von 157 auf 134 kg abgenommen, danach wieder zugenommen bis auf 168 kg, bei Eintritt des Diabetes mit etwas Diät auf 154 kg runter, danach wieder 161 kg

      Febr. 2015: Umbau zum Omega-Loop-Bypass (Mini-Bypass) mit 157 kg nach Eiweißphase (vorher 161 kg)


      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/131408/.png]
    • Hi Ihr lieben

      Jetzt habe ich ja schon viel gutes über Dr.Hüttl und Dr. Dietl gelesen. (Dr. Hüttl hat die Magenspiegelung bei mir gemacht) Ich bin aber beim Dr. Stauch über ihn habe ich hier leider noch nix gelesen ?
      Er ist sehr zuvorkommend hilfsbereit und sympatisch und wie Operriert er so?
      Wird hier niemand vom Dr.Stauch behandelt?
      Lg yvonne
    • @mum

      Hier sind einige, die bestens von Dr. Stauch operiert wurden! Ich auch, bereits zweimal: Juli letzten Jahres Sleeve und im Dezember dann noch die Gallenblase raus.
      Allerbestens alles gelaufen - null Schmerzen - sofort mobil und beim Schlauch nach vier Tagen und nach Gallen-OP nach zwei Tagen wieder zuhause.
      Dr. Stauch ist ein sehr versierter Chirurg, erklärt einem geduldig alles und ist immer für seine Patienten da. Also bist bei ihm in den allerbesten Händen!

      Alles Gute für Dich,
      LG, Wiwa
    • hallo

      Wurde am 20.01. In Bogenhausen operiert von Prof. Hüttl und Dr. Stauch. Es war super. Dr. Stauch hat sich suoer gekümmert und selbst als ich zuhause war und ne email geschickt hab kam binnen 24 Stunden ne Antwort von ihm. Ich habe mich noch nie ao gut aufgehoben gefühlt wie in Bogenhausen und alle drei sind nicht nur kompetent sondern sowas von nett und einfühlsam, also sogarkeine klassischen Chirurgen :)
      Lg Schooferl
      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/133426/.png]


      Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun. – Voltaire ...und genau darum muss ich jetzt was tun :waage:
    • Ich bin auch von Dr. Stauch operiert worden und kann ausschließlich GUTES berichten. Supernett, immer hilfsbereit und was die OP angeht, mein Schlauchmagen ist einfach super geworden. Hab mich nur ein einziges Mal nach der OP übergeben müssen, mein Magen fühlt sich genauso an wie vorher, nur dass er halt schon nach ein paar Bissen pappsatt ist und über Stunden satt bleibt. Genau so hab ich mir das gewünscht!
    • Hallo Yvonne ! :hallo:

      Ich wurde genau heute vor 4 Wochen in Mchn.-Bogenhausen operiert. Zwar von Dr. Dietl ,aber den Dr. Stauch habe ich auch kennengelernt. Ich sage er ist genauso nett und kompetent wie eigentlich alle Ärtze in der Klinik.
      Wann hast du denn den Termin ?

      Heute sage ich wirklich ganz ehrlich, dass ich die OP keinesfalls bereue. 15,5 kg leichter freue ich mich auf den Sommer. Mit dem Trinken klappts mir bei mir super, Essen muss ich halt ausprobieren (Warmes Essen geht leider manchmal schlecht!) Das sind halt die Unverträglichkeiten, die auftreten können. Wird sich aber sicher bessern. Ich muss am 20.04.zur Nachsorge zur EB Frau Wood.

      LG Sandra
    • Hi Sandra

      Wann ich die OP machen kann weis ich noch nicht mir fehlen noch 3 Briefe für den Antrag.
      Wenn ich die habe schick ich sie weg und dann warten. :)
      Die Untersuchungen habe ich alle gemacht ist der Antrag durch kann ich gleich los legen. :yippieh:
      Lg Yvonne