Straffung am 1.3.16

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mensch, was bin ich froh über den Tipp mit dem Sanitätshaus! :danke3:
      Es ist leider bei mir sehr kompliziert, weil mein Oberbauch dicker ist als alles andere. Von den Beinen her und der Hüfte passt eine Standardgröße aber am Bauch geht die Hose nicht zu. Mit einer Verlängerung geht's grad eben aber diesen Verschluß gibt's nicht, wenn an der Seite ein Reißverschluß sein soll. Der Verschuß am Bauch würde auch direkt über dem Längsschnitt sitzen, was ich für denkbar ungeeignet halte. Ich möchte die Narbe ja nicht über 12 Wochen verpflastern müssen. Nun werden von einer anderen Firma 2 Hosen bestellt und entweder passt eine davon zufällig oder die Hose muss umgeändert werden. Und das dann von Freitag auf Montag. Dienstag ist die OP. Oh man, würde das nicht bei mir die Kasse zahlen, hätte ich einfach im Internet bestellt und wäre dann übel reingefallen.

      Aber kann mir mal jemand sagen, wie man aufs Klo gehen soll? Mit Urinal geht's ja mit dem kleinen Geschäft aber mit dem großen? Mir schwant echt Übles! Und nötig müssen geht ja auch mal gar nicht. Au weia!
      14.04.14 OP Gewicht 124,8 Kilo bei 1,65m 01.09.14 UHU 99,7 Kilo 15.12.14 U90 seit 01.05.15 nicht mehr adipös U85______inkl Corona Kilos jetzt 88/89 Kilo


      Jeden 2. Dienstag im Monat um 17h trifft sich die SHG im Martin-Luther-Krankenhaus Berlin. Zur Zeit nur online bei Facebook facebook.com/groups/1646631915475507
    • Ich habe das Mieder beim "großen Geschäft" immer ausgezogen bei der Bauchstraffung mit T Schnitt. Ich hatte eine Hakenleiste und das war kein Problem mit der Narbe.
      Viele Grüße
      Renate


      Der langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.“
    • Da ist die Hakenleiste ja im Schritt und nicht über dem ganzen Bauch, oder? Ich brauche ich ja eine Hose von den Waden bis zur Brust. Die zieht sich nicht mal eben so aus. Und die Hakenleiste wäre direkt auf dem Längsschnitt. Das will ich nicht.
      14.04.14 OP Gewicht 124,8 Kilo bei 1,65m 01.09.14 UHU 99,7 Kilo 15.12.14 U90 seit 01.05.15 nicht mehr adipös U85______inkl Corona Kilos jetzt 88/89 Kilo


      Jeden 2. Dienstag im Monat um 17h trifft sich die SHG im Martin-Luther-Krankenhaus Berlin. Zur Zeit nur online bei Facebook facebook.com/groups/1646631915475507
    • Nein ich hatte eine Kompressionshose von unter der Brust bis zu den Knöcheln. Die war im Schritt offen und die Hakenleiste vorne. Nein es war nicht so einfach die an- und auszuziehen. Das ausziehen habe ich schon im KH alleine geschafft, aber beim anziehen brauchte ich die erste Zeit Hilfe. So oft muß ich auch nicht für´s große Geschäft auf die Toilette und die Hakenleiste hat mich nicht gestört auf der Narbe, weil unter den Haken ist ja auch noch so eine Stoffleiste.

      Ich drücke Dir die Daumen, daß Du das für Dich passende Mieder findest.
      Viele Grüße
      Renate


      Der langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.“
    • Ah ok. Eventuell bleibt nix anderes übrig aber mein PC hat extra gesagt, ich soll drauf achten, dass es an der Seite Reißverschlüsse gibt. Naja, am Freitag bin ich schlauer.
      14.04.14 OP Gewicht 124,8 Kilo bei 1,65m 01.09.14 UHU 99,7 Kilo 15.12.14 U90 seit 01.05.15 nicht mehr adipös U85______inkl Corona Kilos jetzt 88/89 Kilo


      Jeden 2. Dienstag im Monat um 17h trifft sich die SHG im Martin-Luther-Krankenhaus Berlin. Zur Zeit nur online bei Facebook facebook.com/groups/1646631915475507
    • Hoffe es hat mit der Mieder-Anprobe geklappt!?!

      Nach der Gesäßstraffung :arschwackeln: habe ich das "große Geschäft" in der Position "Bahnhofs-Klo" absolviert.
      Da die Mieder im Schritt offen sind, konnte es dabei auch anbleiben.
      Die Schwestern auf der Station 2g in der Schlosspark-Klinik haben mit praxisnahe Tipps gegeben.
      Also frage mal die Pflegekräfte in Deiner Klinik. Denen ist es auch lieber Du gehst auf den Thron als auf die Pfanne. :sister:

      Die Damen-Modell gibt es ja auch mit Spitze und nach der OP diesen sie noch als Shape-Ware, falls man mal was figurbetontes tragen will.... :zwinker:

      Alles Gute für die OP!

      LG
      BerlinSmile :positiv:
    • Die waren echt toll in dem Sanitätshaus. Die Hose mit den seitlichen Reißverschlüssen ging gar nicht, die hätte ich alleine niemals anbekommen. Ich hab jetzt doch die mit der Hakenleiste in der Mitte aber Größe S mit Verbreiterung im Bauchbereich. Ist halt blöd, wenn man oben und unten verschiedene Größen hat. Aber so ist die Weite auch verstellbar und ich komme alleine damit zurecht.
      Fürs große Geschäft ist die Öffnung nicht groß genug, da muss die Hose runter und Bettpfanne geht gar nicht, da kann ich nicht. Aber für die ersten Stunden bis ich aufstehen darf, hab ich einen Katheter "bestellt" und dann habe ich ein Urinal, dass nix daneben läuft und der Rest wird sich ergeben. Für zu Hause habe ich eine Toilettensitzerhöhung. Nun kann der Dienstag kommen.

      Die Nervosität steigt, das gebe ich gerne zu. Gut, dass ich am Montag noch viel Ablenkung habe. Frühstück mit der Freundin, dann zum Waxing, damit die mir in der Klinik nicht mit nem Rasierer anrücken, dann Physiotherapie und dann nachmittags mit lieben SHG-Mitgliedern Kaffee trinken und bummeln gehen werde ich noch, wenn dann noch Zeit ist. Ich muss schon sehen, wo ich noch die Zeit zum Kofferpacken her nehme. Aber ist besser so als zu Hause zu hocken und zu grübeln.
      14.04.14 OP Gewicht 124,8 Kilo bei 1,65m 01.09.14 UHU 99,7 Kilo 15.12.14 U90 seit 01.05.15 nicht mehr adipös U85______inkl Corona Kilos jetzt 88/89 Kilo


      Jeden 2. Dienstag im Monat um 17h trifft sich die SHG im Martin-Luther-Krankenhaus Berlin. Zur Zeit nur online bei Facebook facebook.com/groups/1646631915475507
    • ist alles gut gegangen, schmerzen sind auszuhalten aber dieses Mal geht's mir sehr auf den Kreislauf. Einmal sitzen und das War heftig. Nur ganz kurz mehr ging nicht. Es gab ein Drama mit dem zimmer bin Grad erst eingezogen. Vorher 4 Bett auf internistischer Station. Hatte einen langen Heulanfall. Aber Schwestern waren total lieb und haben sich ein Bein für mich ausgerissen. Der doc War auch um 20h30 da und ist sehr zufrieden. Aber dass ich morgen schon nach hause gehen will kann ich mir Grad nicht vorstellen. Mal sehen.
      14.04.14 OP Gewicht 124,8 Kilo bei 1,65m 01.09.14 UHU 99,7 Kilo 15.12.14 U90 seit 01.05.15 nicht mehr adipös U85______inkl Corona Kilos jetzt 88/89 Kilo


      Jeden 2. Dienstag im Monat um 17h trifft sich die SHG im Martin-Luther-Krankenhaus Berlin. Zur Zeit nur online bei Facebook facebook.com/groups/1646631915475507
    • Gottseidank ist alles gut gelaufen. Super, dass du dich meldest und schade, dass du dich wegen des Zimmers aufregen musstest :tatschel: gute Besserung weiterhin :friends: :tulpe:
      abnehmen = neues Leben ?

      Mai 2007: Schlauchmagen - von 157 auf 134 kg abgenommen, danach wieder zugenommen bis auf 168 kg, bei Eintritt des Diabetes mit etwas Diät auf 154 kg runter, danach wieder 161 kg

      Febr. 2015: Umbau zum Omega-Loop-Bypass (Mini-Bypass) mit 157 kg nach Eiweißphase (vorher 161 kg)


      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/131408/.png]
    • Schön das es überstanden hast.,

      Jetzt erhole Dich und bleib lieber einen Tag länger im Krankenhaus als einer zu früh nach Hause.
      LG Raba


      Wenn es einen Glauben gibt der Berge versetzen kann, dann ist es der Glaube an die eigene Kraft. Maria v. Ebner Eschenbach

      Höchstgewicht 200,3 kg - OP Gewicht 180,0 kg - aktuell 92 kg. Tschakka, den Rest schaff ich auch noch

      kam ein UHU geflogen .108 kg Unterschied
    • Alles Gute für Dich und wenn Du jetzt ein Einzelzimmer hast kannst Du ja beruhigt lieber einen Tag länger bleiben, als wenn Du wieder rein mußt. 4-Bett Zimmer wäre für mich auch der reinste Horror.

      :gutebesserung:
      Viele Grüße
      Renate


      Der langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.“
    • 4 Bett vor allem mit Klo auf dem Gang. Hätte ich gar nicht geschafft. Bin jetzt zu Hause und ganz schön fertig. Der Gang aufs WC ist echt der Horror, wie ich befürchtet hatte. Es geht immer daneben. Bekomme morgen oder Samstag erst das Wechselmieder. Morgen beim Allgemeinchirurgen gegenüber zum Verbandswechsel. Ich hoffe, der hat ne Nasenklammer. Das ist echt der Supergau, die Schmerzen lassen sich aushalten, sind nicht so schlimm.

      Eine bequeme Position auf der Couch zu finden ist auch nicht so einfach. OP Dauer 4 Stunden aber das Ergebnis sieht schon klasse aus. Von daher hat es sich sicher gelohnt. Später mehr, muss auf mich hinlegen
      14.04.14 OP Gewicht 124,8 Kilo bei 1,65m 01.09.14 UHU 99,7 Kilo 15.12.14 U90 seit 01.05.15 nicht mehr adipös U85______inkl Corona Kilos jetzt 88/89 Kilo


      Jeden 2. Dienstag im Monat um 17h trifft sich die SHG im Martin-Luther-Krankenhaus Berlin. Zur Zeit nur online bei Facebook facebook.com/groups/1646631915475507
    • :gutebesserung: Für dich
      Ich merke das geschnitte ganz schön... Hatte leider gestern auch Kreislauf Zusammenbruch ist alles wirklich nicht so ohne ...
      lg eternety


      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/129531/.png]
      1. OP : FS-Entfernung 7.April 2015
      2. OP : OS-Innenseiten 23.Juni 2015
      3. Op :OS-Innenseiten 29.Juni2015
      4. OP : OS und Knie-Straffung 1.März 2016/

      5 .OP : Os und Knie Straffung mit Fettabsaugen 2.Mai 2016





    • Auch von mir gute Besserung,
      macht langasam, ich hatte heute vor 4 Wochen meine Oberschenkelstraffung.
      hatte mich die ersten 2 Tage auch zu Hause übernommen, dananch haben die Beine gebrannt
      und ich habe 1 Woche noch freiwillig mehr gelegen als gesessen und gelaufen.
      LG Kabablu
      :gutebesserung: :gutebesserung:
      Liebe Grüße Kabablu :=):

      SHG Adipositas ESCHWEGE - Treffen jeden 2. Dienstag im Monat um 19.00 Uhr im Werra-Meißner Klinikum.
    • Heute sieht die Welt schon anders aus. Hab gut geschlafen, habs auf Toilette ohne Katastrophe geschafft, Wechselmieder ist bestellt, nachher geht's zum Verbandswechsel und was das obergeilste ist, der Pulli, der am Montag noch eng angelegen hat, schlabbert an mir rum. Es geht aber nicht ohne Schmerzmittel aber das ist ok und solange Paracetamol ausreicht, bin ich zufrieden. Mit Pantoprazol darf ich auch mal ne IBU aber muss nicht sein. Und heute Abend kommt mein Mann und dann kann er mir beim waschen helfen (Beine, Füße, Rest kann ich alleine). Ich kann mich nicht bücken, anziehen ist schon akrobatisch aber man wird ja erfinderisch. Ich hasse Jogginghosen aber im Moment ist das ok, da komme ich alleine rein und nichts drückt. Hab mir eine natürlich in rosa gekauft.

      Und mein :lotocoffee: schmeckt, auch wenn ich ihn selber kochen musste und heute nichts an Bett gebracht bekomme. Aber so ist es mir lieber, sonst wäre ich in der Klinik geblieben. ;)
      14.04.14 OP Gewicht 124,8 Kilo bei 1,65m 01.09.14 UHU 99,7 Kilo 15.12.14 U90 seit 01.05.15 nicht mehr adipös U85______inkl Corona Kilos jetzt 88/89 Kilo


      Jeden 2. Dienstag im Monat um 17h trifft sich die SHG im Martin-Luther-Krankenhaus Berlin. Zur Zeit nur online bei Facebook facebook.com/groups/1646631915475507
    • Das hört sich ja schon viel besser an. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute!
      Startgewicht: 145 kg (Januar 2014) bei 163 cm; Bypass am 22.05.2015, OP-Gewicht: 126 kg
      1. Ziel erreicht: unter 120 kg am 29.05.2015 - 2. Ziel erreicht: unter 110 kg am 24.07.2015 - 3. Ziel erreicht: UHU am 12.09.2015 - 4. Ziel erreicht: U90 am 02.11.2015 - 5. Ziel erreicht: U80 am 07.03.2016 - 6. Ziel erreicht: U70 am 29.04.2017
    • Danke! Der Chirurg, der heute alles kontrolliert hat, ist schwer begeistert von der Heilung und der Arbeit von Dr. Klose. Ich sehne jetzt den Tag herbei, dass die zwickenden Klammern entfernt werden. Aber da muss ich noch bis Dienstag warten.
      14.04.14 OP Gewicht 124,8 Kilo bei 1,65m 01.09.14 UHU 99,7 Kilo 15.12.14 U90 seit 01.05.15 nicht mehr adipös U85______inkl Corona Kilos jetzt 88/89 Kilo


      Jeden 2. Dienstag im Monat um 17h trifft sich die SHG im Martin-Luther-Krankenhaus Berlin. Zur Zeit nur online bei Facebook facebook.com/groups/1646631915475507
    • Ich hatte mal wo gelesen dass man wegen Pipi gehen auch ein Batzen Klopapier direkt an die Scheide halten sollte. Dann wird anstatt die Oberschenkel die Hand etwas nass... hört sich zwar eklig an aber es handelt sich ja "nur" um Urin. Vielleicht kann man das ja mal ausprobieren.

      Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz ganz schnelle Besserung :sonnenblumen: