Genehmigte Brustvergößerung mit Implis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Genehmigte Brustvergößerung mit Implis

      Hallöchen, suche auf diesem Wege gute Kliniken in denen diese Operation bereits durchgeführt wurde, von denen es sehr gute Erfahrungsberichte gibt.
      Mir wurde eine Augmentationsmastopexie genehmigt, wobei die Straffung 2013 gemacht wurde und nun lediglich Implantate eingesetzt werden sollen.
      Gern auch per Pn.
      Köln,Hannover,Hamburg,Berlin und deren Umkreis wäre nett.
    • Dr. Klose ist mein Plastischer Chirurg in Berlin. Er ist klasse und arbeitet eng mit dem Adipositaszentrum der Klinik für MIC zusammen. Er operiert im Hubertus Krankenhaus in Zehlendorf und auch im St. Josephs in Tempelhof. Er ist noch nicht so überlaufen, da bekommt relativ schnell einen Termin und er leistet hervorragende Arbeit.
      14.04.14 OP Gewicht 124,8 Kilo bei 1,65m 01.09.14 UHU 99,7 Kilo 15.12.14 U90 seit 01.05.15 nicht mehr adipös U85______inkl Corona Kilos jetzt 88/89 Kilo


      Jeden 2. Dienstag im Monat um 17h trifft sich die SHG im Martin-Luther-Krankenhaus Berlin. Zur Zeit nur online bei Facebook facebook.com/groups/1646631915475507
    • vielen Dank.
      Dr. Klose nimmt laut seiner HP nur Privatpatienten an bzw ist dies eine Privatklinik.
      Dies übernimmt die Krankenkasse dann nicht.
    • Das ist nicht richtig, das gilt nur für die City-Praxen. Ich bin Kassenpatient und werde von ihm operiert. Am Dienstag zum 3. Mal. Das macht er im St.Josephs Krankenhaus in Tempelhof und jetzt auch im Hubertus in Zehlendorf. Die meisten Patienten aus der MIC, die zu ihm gehen, sind Kassenpatienten. Du kannst gerne in der MIC anrufen und nachfragen, die vermitteln zur Zeit die Termine bei ihm und geben Auskunft. Direkt im Adipositaszentrum nachfragen.

      Auf der Seite vom St. Josephs kannst du unter Plastische Chirurgie auch nachsehen.
      14.04.14 OP Gewicht 124,8 Kilo bei 1,65m 01.09.14 UHU 99,7 Kilo 15.12.14 U90 seit 01.05.15 nicht mehr adipös U85______inkl Corona Kilos jetzt 88/89 Kilo


      Jeden 2. Dienstag im Monat um 17h trifft sich die SHG im Martin-Luther-Krankenhaus Berlin. Zur Zeit nur online bei Facebook facebook.com/groups/1646631915475507
    • Huhu,

      ich war in Stuttgart bei Dr. Ziegle rund bin sehr zufrieden. Aus den genannten Städten kann ich dir persönlich niemanden empfehlen, weil ich keinen Doc persönlich kenne.

      Aber da gibt es hier genug Operierte.

      Alles Gute
      Nicki