Wir sind echt durch die Gegend geschwabbelt. Und es war kein bisschen komisch.
4 jähriger Rückblick
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Wieso habt ihr denn eure Vorher-Gesichter anonymisiert?
So sehr es mir aufstößt, wenn Leute Abnehmern als Kompliment sagen, sie seien ja jetzt ein ganz anderer Mensch (weil ich ja derselbe Mensch bin, nur halt schlanker) so habe ich mich bei genau dem Gedanken gerade ertappt, bei euch drei. :-) -
@JuleKleiber
Ich zeige mein Gesicht im Forum. Ich weiss selbst nicht mehr für wen die anonymiserten Bilder waren.Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag -
@JuleKleiber, ich BIN ein anderer Mensch. So ein kranker, unbeweglicher, leidender Mensch wie auf dem alten Foto will ich nie wieder sein.
Rechts der „andere“ Mensch mit Gesundheit, Energie, Lebensfreude. -
@*Heike*
auf dem Nachher Foto wiegst du noch 86 Kilo????, da siehst du soooooo dünn aus, wie sahst du denn dann mit 60 Kilo aus? -
kleinesschlusi schrieb:
@*Heike*
auf dem Nachher Foto wiegst du noch 86 Kilo????, da siehst du soooooo dünn aus, wie sahst du denn dann mit 60 Kilo aus?
Das hier waren so in etwa 63 Kilo
Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag -
Wahnsinn *Heike*, also da du so groß bist, sieht 63kg echt wie Magersucht aus...da gefällst du mir so viel besser...aber natürlich sollte man sich ja selbst wohl fühlen. Ich finde dich schön
-
Kaname schrieb:
Wahnsinn *Heike*, also da du so groß bist, sieht 63kg echt wie Magersucht aus...da gefällst du mir so viel besser...aber natürlich sollte man sich ja selbst wohl fühlen. Ich finde dich schön
ihr habt ja eine krasse Veränderung hingelegt. und ihr seht alle super toll aus... MEGA!!!
-
DankeLiebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag
-
Auch danke
-
Ihr seht toll aus und habt soo viel erreicht! Ich mach auch mal mit beim vorher-nachher-Vergleich.LG Dani
-
Heiße Schnecke, @Rotschopf
-
Super @Rotschopf________________________________________________________________________
Liebe Grüße,
Füchsen
(sie/ihr)
- Schlauchmagen am 17.01.2024 - -
-
Lulu0705 schrieb:
Hey, ich mag auch nochmal, weil‘s so viel Spaß macht
-
-
-
Teilen