Stillstand

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich schreibe hier nun auch mal meinen Frust runter,... oder die große Angst es geht nichts mehr ist da... STILLSTAND obwohl mein Lebensmotto heißt: "Leben bedeutet bewegung und Bewegung heißt leben"
      nun stehe ich still, zwar nur mit dem Gewicht, aber dies ist belastend genug für mich!!

      Ich weiß, der Körper braucht Pausen, die hatte er aber Jahre lang genug wie ich finde!!
      Daher seufz einmal feste drücken bitte :nastuch:

      LG Tina
      Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit einem einzigen Schritt.
      Lao-tse (4. Jahrhundert v.Chr.)




    • :friends: Bei mir wechseln seit Beginn Phasen von zwei- dreiwöchigem Stillstand mit Phasen des Abnehmens ab.
      Ich mach ein den Stillstandphasen nichts anders, wie in den Abnehmphasen. Das habe ich nun seit Beginn meiner OP. Am Anfang hat es mich fast verrückt gemacht und ich was sogar so doof, das ich die beiden ersten Stillstandphasen weniger gegessen habe. Hat auch nichts gebracht - logisch. Aber die Verzweiflung und Angst, das bei mir nichts geht, war einfach größer.

      Inzwischen nerven solche Phasen zwar, aber ich weiß, die gehen wieder weg.
      Und damit meine Seele ihren lieben Frieden hat, schreibe ich sporadisch in FDDB mit. Gut für die Nährstoffe und gut fürs Gewissen, in den schlechten Phasen .... weil ich es dann schwarz auf weiß habe, das mein Körper einfach nur Pause macht.
    • Moin Moin,... Also sied Ca. 6 Wochen hänge ich mit meinem Gewicht fest,... Allerdings sagte mir die AC Ärztin am Freitag, dass es ganz normal wäre. Anders mache ich nichts meine Regel war auch bis letzten Mittwoch ausgeblieben..Also fast 2 Monate nicht gekommen. Allerdings ist sie nun richtig heftig.
      Man wird ja nicht jünger seufz,...

      Liebe Big Uschi, hmmm ich muss mich erstmal mit dem Gedanken anfreunden einen Bypass zu bekommen, da ich ja für den Schlauchmagen 8 Wochen Zeit brauchte um mich wieder zu finden muss ich sagen, dass mir gerade viele Gedanken durch den Kopf gehen, wie lebt es sich mit Bypass,was kann ich essen es nicht,..
      Langzeitfolgen.... Beim Schlauchi habe ich mir weniger Gedanken gemacht als mit dem Umbau.
      8 Wochen Krankgeschrieben zu sein, neuen Jog bekommen,... Da ich nur Leiharbeiterin bin ist Esser schwierig, denn momentan bin ich wieder eingesetzt für ca. 1 Jahr als Schwangerschaftsvertretung,...
      Es macht mir keinen Spaß mehr,... Jeden Tag höre ich mir an nur für ein Jahr da zu sein,... Das zieht innerlich runter,.. Daher habe ich nun beschlossen mir einen neuen Job zu suchen. Und denen den Mittelfinger zu zeigen, das Leben ist mir zu wertvoll als sich so zu belasten!!

      Zur Zeit nehme ichbiss zu 5 Pantopropazol ein, mir hat die Ärztin am Freit auch gesagt, das es nicht gut ist wenn die Magensäure ständig aufsteigt, die Speiseröhre ist nunmal nicht für Säure gemacht. Auch habe ich große Angst, das die Säure in die Lunge fließen kann....

      Gestern zum Beispiel ist Marie Säure wieder hochgekommen und ein Gedanke war nur sofort Unters Messer,... Aber dann ist wiederein Unwohlseins, ich möchte einfach das es wieder gut wird. Einfach einschlafen ohne fast im sitzen zu schlafen,... Einfach wieder Lebensqualität zurück zu bekommen.

      Ich glaube fest daran, das alles wieder gut wird....

      LG Tina
      Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit einem einzigen Schritt.
      Lao-tse (4. Jahrhundert v.Chr.)