Das erste Blocken hinter mir !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das erste Blocken hinter mir !

      Hallo an alle !!!!


      Ich bin am 1 August das erste mal geblockt worden und ich muss sage das ich leider keinen unterschied merke ich esse jetz zwar sehr weni gaber das tue ich schon seit der OP mein Arzt meint ich sol in 4 wochen wieder kommen und wen ich bis dahin nicht zufrieden bin blockt er nochmal ich denke das ich das tun werde ! Ich muss sagen das ich vor dem blocken grosse angst hatte zum glück umsonst man weiss ja nicht was da so auf einen zu kommt aber ich muss sagen das es halb so schlimm war!Ich fühle mich trotdem super wohl !!!!"


      LG Mone :406:
    • RE: Das erste Blocken hinter mir !

      Hallo Mone,

      genauso war das bei mir auch. Ich wurde geblockt mit 3 ml und merkte nix davon. 2 Wochen haben wir nachgeblockt, da ich immer noch ganze Teller voll essen konnte - egal ob morgens oder abends.....

      Jetzt hab ich ca 5 ml "intus". Das hab ich 2 Wochen nach der Blockung noch nicht so toll gemerkt, aber jetzt sagt mir mein kleiner Diktator inzwischen, wann ich aufhören soll zu essen ;)

      Du siehst, du mußt Geduld haben. Ich glaube ich habe jetzt erst, immerhin gut 17 Wochen nach OP, die richtige Einstellung und nehme auch langsam, dafür aber gesund ab. :friends:

      :daumen: daß es dir auch so gehen wird......