SHG am 13. April 2016 mit Dr. Dietl

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG am 13. April 2016 mit Dr. Dietl

      Servus,

      die nächste SHG findet dann am 13. April statt mit Besuch von Dr. Dietl :)
      Treffpunkt ist Mittwoch, der 13. April um 19:00 Uhr im Kulturraum des Krankenkhaus Barmherzige Brüder

      Ich habe ihm schlichtweg eine offene Frage und Antwort-Runde vorgeschlagen.
      Für Anregungen, Wünsche bzw Themenvorschläge sind wir gerne offen.
      Hierzu bitte eine kurze Info an mich, damit ich es an Dr. Dietl weiter leiten und er sich darauf vorbereiten kann ^^



      Kontakt zu mir im Forum, in unserer facebook-Gruppe oder ---> Erreichbar

      In der letzten SHG sind ja schon das ein oder andere Thema aufgetaucht.
      Wir hoffen wieder auf eine so zahlreiche Teilnahme wie zuletzt :thumbsup:


      Gruß Christine
      :dankeschön:


      Der Weg in unsere SHG
      ----> Wegeplan und Erklärung




    • Nach Rücksprache mit Dr. Dietl wird es eine entspannte Fragerunde :-)
      Also Fragen mitbringen oder einfach nur über Gott und die (Adipositas-)Welt unterhalten :-)
    • Im Namen der SHG-Leitung vielen Dank für das wirklich seeehr zahlreiche Erscheinen 8o

      Unglaublich, was der Dr. Dietl für eine Anziehungskraft hat :D

      Ich hoffe, es war heute informativ für euch :)

      Grüßle
      Christine
    • :hallo:
      Ich muss mir immer wieder ins Gedächtnis rufen,das es bei euch da unten auch einen Dr.Dietl gibt und welch ein Zufall " mein " Dr.Dietl( AC in Bad Driburg) kommt heute auch zu uns in die Paderborner SHG
      Jetzt hoffe ich natürlich, das es bei uns auch so interessant wird
      Dauli :fahrrad:


      Das Leben ist schön :tanzen: ,
      obwohl praktisch alles dagegen spricht !
    • Es war wieder sehr informativ ,Dr Florian Dietl hat wieder geduldig und manchmal sehr schlagfertig alle Fragen beantwortet.Oder verweist auf seine Ernährungsberaterin bzw Ernährungsmedizinerin, die ganz spezielle Fragen einfach kompetenter beantworten können.Er ist nunmal " nur" Chirurg und dann erst Arzt,wie er immer so schön sagt.
      Dauli :fahrrad:


      Das Leben ist schön :tanzen: ,
      obwohl praktisch alles dagegen spricht !
    • Wir können froh sein, dass sich viele Ärzte für unsere SHG`s Zeit nehmen.
      Wenn man bedenkt, wie lange die Ärzte arbeiten und dann abends noch für Rede und Antwort parat stehen :)