info zu po opertion ???#

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • info zu po opertion ???#

      Hallo zusammen,

      Vielleicht kann mir einer oder der andere die angst oder das zittern nehmen zu der Po Operation & Gesäß Straffung ?

      Wie die Wundheilung ist & vorallem die Schmerzen zum Toiletten Gang oder sonstige alltäglichen Bewegungen ??

      Hat sich einer der Operation schon gestellt ??

      Mfg Julchen :laola:
    • ich hatte im Februar die Op , obere Postraffung zusammen mit obere Rückenstraffung . Es hat schon etwas gezogen, war aber nicht soo schmerzhaft. Beim Bücken und setzen z.B. hat die Haut etwas gespannt. Lediglich die Naht in der Pomitte war durch drei Fadenknoten gereizt (Fadenende) und hat gejuckt. Aber das hat sich, nachdem die Fadenknoten (10 Tage) entfernt wurden , erledigt. Die Naht ist an dieser Stelle auch etwas dicker. Gibt sich vielleicht noch mit der Zeit.
      Alles Gute und viele Grüße klementine
      "Der Glaube an die eigenen Möglichkeiten macht vieles möglich."
    • Toilettengang ist ok. Es spannt etwas und durch die Kompressionshose (hat einen großen Schlitz ) etwas beschwerlich. Später , als die Drainagen weg waren , konnte ich die Hose runter ziehen.
      Bei mir wurde sozusagen der Bauchschnitt verlängert
      Ich kann mir aber vorstellen, bei der Pofalten Straffung ist schmerzhafter. Die hab ich auch noch vor mir.
      "Der Glaube an die eigenen Möglichkeiten macht vieles möglich."
    • ich lass Gesäß & Po Straffung in einem machen, hab bis jetzt nur Dinge gelesen & gehört das sie sehr schmerzhaft sein sollen :/ sitzen & ko geht Garnicht anfangs / eine gewisse Zeit :/ ..

      Also ich muss echt sagen ich hab angst :(
      Bin eigentlich immer sehr tapfer aber jetzt ...
      Hmmmm :( schon was verteufelt ängstlich..
    • Hallo julchen ,
      der obere Po hat nur etwas gespannt , wie schon gesagt. Bei den Pofalten kann ich mir schon vorstellen, dass es etwas mehr weh tut , gerade beim sitzen , Toilette usw. Vielleicht wäre für die Toilette eine Sitzerhöhung eine Erleichterung (über die KK). Ein Schwimmring fürs Sitzen (haben oft Frauen nach der Entbindung). Vielleicht findest du im Forum /Gesäßstraffung noch hilfreiche Tipps.
      Ich hab ja die Pofalten-Op zusammen mit den Oberschenkelinnenseiten im September
      Da habe ich schon ziemlich Respekt davor . Vor allem vor der Bein-Op.
      Aber ich will den Schwabbel weg haben... also Zähne zusammen beißen und durch. Der Schmerz vergeht und wenn alles gut heilt , dann kann man sich über das Ergebnis freuen... dann hat sich alles gelohnt ;)
      liebe Grüße klementine
      "Der Glaube an die eigenen Möglichkeiten macht vieles möglich."
    • Huhu,

      ich hatte Bananalifting gemeinsam mit OS-Straffung.

      Würde ich nie wieder machen lassen. Das Ergebnis ist es nicht wert. Also für mich keine wesentliche VErbesserung...war ein Versuch...

      Schmerzen am Po waren nicht schlimm, Toilettengang auf den Popo bezogen kein Problem.

      Alles LIebe
      Nicki