5 Kilos to Go bis zum großen Zieleinlauf!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 5 Kilos to Go bis zum großen Zieleinlauf!

      So, da bin ich also schon, kurz vor meinem heißersehnten und nie für möglich gehaltenen Zieleinlauf.
      Und wie bei den meisten hier, die letzten Kilos gestalten sich recht hartnäckig. :evil:
      • Wem geht es noch so?
      • Wem fehlen nur noch ein paar lächerliche Kilos für das große Finale?
      • Wer will sich mit so Phrasen "guck doch mal, was du schon alles geschafft hast" abspeisen lassen, sondern das Ding bis zum glorreichen Ende durchziehen?
      • Wer sucht gegenseitig Motivation und nicht nur einen Fred zum ausheulen?
      • Wer wills nochmal ganz genau wissen und treibt sich selbst gerne im "gesunden Maß" an?


      Ich würde mich ehrlich freuen, wenn ich hier Gleichgesinnte treffe, die sich mit mir austauschen. Die sich wie ich gerne bewegen und sich gegenseitig Tipps und Tricks sagen, wie man den letzten Pfündchen gesund, mit Laune und Elan an den Kragen gehen kann. :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nichtmehrhier2 ()

    • Hallo Margarita,

      kurz vor dem Zieleinlauf stehe ich nicht, das habe ich schon ein paar Jährchen hinter mir. :zwinker:

      Aber auch bei mir gingen die letzten paar Kilos gaaaaanz schleppend runter.
      Am schlimmsten war das letzte Pfund. Da stand ich schon im Herbst und es rührte sich einfach nichts mehr auf der Waage.
      Dann kam Weihnachten mit den Schlemmertagen und kurz nach Neujahr hatte ich plötzlich zwei Kilo zum abnehmen.
      ................und siehe da, als der Weihnachtsspeck wieder weg war, da war auch das letzte, doch so hartnäckige Pfund auch verschwunden. :thumbsup:
      Liebe Grüße Angelika :=):

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103814/.png]

      Aktuelles Gewicht: 81 kg - 31 kg mit FdH, 41 kg mit Ballon, 8 kg in Eiweißphase abgenommen, OP-Gewicht 128 kg

      Oberarmstraffung am 4.12.13, Abdominoplastik am 11.2.14, am 16.09.14 Bruststraffung. - 03-11-15 OS-Straffung
    • Zum Glück bin ich Oster-Gefeit und mag Essgelage überhaupt nicht im Moment. :thumbsup:
      Ich zieh das jetzt echt stramm durch und gut ist. Öhm ich zieh das stramm durch, ob mein Körper mitzieht ist natürlich ne andere Sache. :grinsen:

      Habe eben die ersten Planks meines Lebens gemacht. Hab das genau zweimal hinbekommen und auch nur für jeweils ca. 20 - 25 Sekunden. [Blockierte Grafik: http://meiga.de/tinymce/plugins/emotions/img/lach_5.gif] Wow, geht das in den Bauch und Po. Wenn mir das die Muskeln um die goldene Mitte nicht trainiert, dann weiß ich echt nicht mehr. [Blockierte Grafik: http://meiga.de/tinymce/plugins/emotions/img/cool.gif]
    • Hallo liebe Margerita,

      wir werden jetzt nochmal versuchen, ein paar Gleichgesinnte zu finden!
      Ich brauch noch gute 7 kg für das (vorläufige) Ziel!
      Muss doch zu schaffen sein!
      Und wir sind doch nicht die einzigen hier!
      Los Leute!!!! Auf geht´s.
      Her mit den Tipps und Ideen!
      CHAKA!!!!
      :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
      Das Leben ist schön!!!

      Diabetes seit 2003

      Schlauchmagen seit 2013

      Und der Kampf geht weiter!

      :laola:


    • Iiiiihhhhgitt!!!!! :kotz:
      Sowas will doch keiner lesen!!! :neinnein:
      Dann bin ich wohl doch alleine auf weiter Flur..... :(
      Das Leben ist schön!!!

      Diabetes seit 2003

      Schlauchmagen seit 2013

      Und der Kampf geht weiter!

      :laola:


    • Dat glaub ich nicht :zwinker: .
      Komischerweise sind die letzten Kilos echt die schwierigsten.
      Ich hab das dann nur noch mit viel Krafttraining, HIIT Training auf meinem Ergometer (das aber nur 2mal pro Woche) und ganz akribischen Aufschreiben auf FDDB hinbekommen.

      Und ich habe geguckt, das ich beim Essen nur um meinen GU Wert drumherum essen. Öfters mal darunter, selten darüber.