Mein 2. Blocken, endlich mal eine positive ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein 2. Blocken, endlich mal eine positive ...

      erfahrung in meinen sonst momentan , so drüben gedanken!
      dr. sturm war heute sehr nett, er hat auch die einstichstelle lokal betäubt, was das erste mal net gemacht hat.
      dann hat er auf der suche nach dem port immer wieder gefragt obs noch zum aushalten ist, hat er das ertse mal auch net gemacht, obwohl er viel länger und stärker gedrückt hat!
      alles in allem hat er sich sehr gekümmert um mich und hatte auch seine witze auf lager!
      er hat mir auch gleich 2 ml gespritzt, weil ich sagte ich kann immer noch essen wie vor der op. sonst macht er das net, weil er net will, dass ich morgen wieder vor der tür steh und er entblocken muss.
      jetzt hab ich 5 ml intus...aber essen tu ich heut eh nix mehr!:]
      Liebe Grüsse
      ELLI

      Mai2005 BMI 46, Nov. 2006 BMI 34
    • RE: Mein 2. Blocken, endlich mal eine positive ...

      Liebe Elli,

      na da ist doch mal was.....

      Übrigens soll ich nach dem blocken immer 1-2 Tage flüssig oder breiiges zu mir nehmen und dann wieder langsam anfangen zu kauen. Beim Blocken werden die Schleimhäute auch wieder gereizt und Schonung ist angesagt. So sagts der Röntgenarzt beim Blocken in Dinslaken.

      :daumen:, daß das mit dem Essen jetzt ok ist.....und die Pfunde purzeln werden.... :friends:

      Alles wird gut ! :dubistprima:
    • Hallo Elli,

      super, dass es so toll geklappt hat. So und nicht anders kenne ich Dr. Sturm. ;) Mal sehen, wie er Morgen mit mir umgeht. :411:

      Ich habe gerade gesehen, dass Du in nicht einmal 3 Monaten 22 kg !! abgenommen hast. Darf ich Dich fragen, weshalb Du Dich trotzdem schon wieder blocken hast lassen? Du schreibst zwar, dass Du wie vorher essen konntest, aber dann hättest Du doch in der kurzen Zeit keine 22 kg abgenommen. Nicht dass Du jetzt glaubst, dass ich Dir es nicht gönne, aber ich mache mir immer wieder bei solchen Postings Gedanken.

      Kommst Du Morgen in die SHG ??
    • RE: Mein 2. Blocken, endlich mal eine positive ...

      Liebe Elli
      Schön das du so einen tollen Arzt hast.Gell,das tut immer wieder gut.
      Also ich gratuliere dir zu deinen 22 kilo weniger.also so viel in nur 3Monaten ist ja eine wahnsinns leistung.
      Kannst du mir mal ein PN schreiben,wie dein essplan so in einem Tag aussieht?Aber bitte ehrlich alles aufschreiben.hahahahahah
      Also ich würde mich freuen von dir mehr zu hören.
      Wünsche dir viel spass beim weiter abnehmen :daumen:
      Liebe grüsse Munschglae
      Munschglae
    • RE: Mein 2. Blocken, endlich mal eine positive ...

      @ vip2581: mein arzt hat zu mir nix gesagt, dass ich mit dem essen aufpassen soll. er frägt mich während des blockens immer ob ich noch schlucken kann , oder was merke. das handhabt wohl jeder anders!
      @ ramona: nein ich werde nicht kommen, mir reicht das friends;) . was steht denn morgen bei dir an? wegen dene 22 kilo...also die ersten 10 kilo waren ja schon nach 2 wochen weg! und wenn man dann rechnet , sinds 12 kilo in 10 wochen , also etwas über ein kilo in der woche. ich mach halt mom eine diät wie ichs schon immer gemacht hab, ich ess wenig obwohl ich ohne ende essen könnt! mindestens einmal in der woche hab ich meine fresstag, da ess ich sehr viel, weil das band bringt mir ja keine grenzen:( und das soll ja auch net sinn der sache sein. etwas unterstützen sollte es mich doch! wenn ich das band nämlich garnet merk, wie mom, dann fall ich irgendwann vollends zurück in das große fressen und davor hab ich angst.
      @ munschglae: ich nehm seit 4 wochen wieder ein eiweißpulver, jetzt nehm ich wieder 1,5-2 kilo pro woche ab, geh aber auch fast jeden tag mind. eine halbe stunde walken!
      jetzt mal ein paar tage , was ich so alles ess.

      1. tag: vormittags 1 currywurst 25 cm lang mit 2 brötchen und eine tasse kaba (1/4l), nachmittags eiweißdrink (1meßbecher pulver +300 m fettarme milch), abends wieder ein eiweißdrink.
      2. tag: vormittags 1 wurstsemmel mit eine tasse kaba. nachmittags eiweißdrink und abends eine hähnchenkeule mit einer semmel und grünen salat.
      3. tag: vormittags 2 brote mit käse und gek. schinken belegt, und einen kinderriegel. nachmittags einen eiweißdrink.
      also so in der menge ess ich jeden tag, mind einmal am tag nehme ich den eiweißdrink, wenn ichs schaff dann ess ich nur vormittags in der arbeit und dann nur noch 2 mal den eiweißdrink.
      ohne eiweiß würd ich auch nicht soviel abnehmen , weil mein körper perfekt ist und genau weiß "jetzt kommt wieder weniger zu essen, da muss ich alles auf sparflamme runterfahren" das eiweiß verhindert dies!
      Liebe Grüsse
      ELLI

      Mai2005 BMI 46, Nov. 2006 BMI 34