Ist wer nächste Woche in Hagen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo

      Ich bin diese Woche hier, hatte meine Revision letzte Woche Mittwoch bei Dr.Kuhfuss. Da ja die Kassen die Sätze für unsere Ops um die Hälfte gekürzt haben, sind hier in meiner Woche nur Hände dagewesen. Wie ich am 15.03 stationär aufgenommen wurde, wurde eine mit Bauchstraffung entlassen.

      Lg
      Stier24
    • ja das mit der Kürzung hatte Dr. Kuhfuß mir auch gesagt, hat ein wenig mit den augen dabei gerollt und war etwas entnervt von den Kassen... er fragte mich was mir das wichtigste wäre was ich am schnellsten gemcaht haben wollen würde und hat dann den op termin festgelegt. ich bin zusatz versichert... kennst du dich auf der privatstation aus? und wie geht es dir nach der op? nen bisschen aufgeregt bin ich ja schon. ich habe morgen früh meine voruntersuchung :-) vielleicht sollte ich dich kurz besuchen kommen
      :laola: :laola:
    • Hallo

      Klar kannst gerne vorbei kommen, kann ja hier nicht abhauen.
      Ich hatte richtig Probleme mit meinem Darm und Sonntag ging es mir richtig schlecht.
      Bin auch länger hier als geplant.

      Lg Stier24
    • Huhu,

      kurze Zwischenfrage.

      Ab wann ist diese Kürzung eingetreten?
      Betrifft wohl alle nehme ich an.. :kotz:
      Liebe Grüße
      Jenny

      „Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.“
      Walter Bagehot

    • Hallo

      Hab dir Grad ne Nachricht geschickt.

      @schwerelos diese Kürzung betrifft alle Genehmigungen seit Anfang des Jahres. Ramona hat dazu auch was gepostet vor einigen Wochen. Da ich eine Revision hatte noch vom letzten Jahr betraf mich das nicht. Aber man merkt es hier in Hagen schon, ich seh hier nur Hände rum laufen, wie ich aufgenommen wurde, wurde 1x Bauch entlassen.

      Lg
      Stier24
    • Huhu Stier,

      ja ist mir danach in den Sinn gekommen :rolleyes: ;)

      Werde das bei der nächsten Nachsorge mal ansprechen in Stuttgart.
      Liebe Grüße
      Jenny

      „Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.“
      Walter Bagehot

    • Sammy, ich komme morgen früh rein... Du wirst dann bestimmt noch da sein... Wäre schön wenn wir zusammen über die Gänge Geistern würden... Wie lange bleibt man nach so einem bodylift... Wie geht's dir denn?
      :laola: :laola:
    • Hallo sammyL,
      die ersten 24 Std. müsstest Du komplett gelegen haben, war zumindest bei mir so und solltest auch wohl im Stufenbett liegen. Ich durfte den 1. Tag noch Op mit Hilfe der Schwester das erste mal auf die Füße. War für mich, dieses mal, für den Kreislauf anstrenger als wie bei der Bruststraffung. Doc Kuhfuss war bestimmt auch schon da ? Von wem wurdest Du den operiert, Doc Kuhfuss selber, oder Fr. Dr. Joester oder Dr. Wiswe ? Wie lange Du bleibst liegt auch mit daran, wie Du mit deinem Kreislauf klar kommst. Bei mir waren es diesmal 10 Tage.
      Lg
      stier24
    • hallo

      Doc Kuhfuss ist toll, hat meine Revision auch gemacht. Du müsstest noch Blasenkatheter haben. Mach langsam und versuch nur mit Hilfe der Schwester aufzustehen, dass dein Kreislauf langsam bei kommt. Bei mir hats diesmal auch lange gedauert, bis ich nicht mehr schwankte. Die Bruststraffung hatte ich wesentlich besser weggesteckt.

      lg
      stier24
    • Hallo,
      ich möchte jetzt durch sein, mag nämlich nicht mehr.
      Also im Oktober hat Doc Kuhfuss die Bruststraffung bei mir gemacht und jetzt vor 2 Wochen die Revision zu meiner BDS.
      lg
      stier24
    • hallo

      also das komplette Programm. Bei mir sollten es nur 2 Op's werden und durch Komplikationen wurden es 5, wobei Dr. Kuhfuss am Bauch zwar insgesamt das 4x mal am Bauch war, aber er persönlich das 1x mal und hoffe sehr das jetzt alles gut heilt. Arme und besonders die Oberschenkel sollen nach Berichten hier wohl die heftigsten sein.

      lg.
      stier24
    • Hallöchen zusammen ...
      Ich Lieg zwar nicht im Hagen im Krankenhaus aber Vilt kann mir einer meiner sorgen nehmen ?
      & zwar bekomme ich Ende das Monats meine op & Gesäß Straffung kann mir einer berichten der es schon erlebt hat ?
      Mfg Julchen
    • Hallo Julchen,

      von dem ich weiß wer aktuell eine Gesäß Straffung hatte, war Orchidee. Hier einfach mal nach dem Bericht von ihr suchen.

      lg
      stier24