magenband mit bmi von 39,1 möglich? #.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es wurde gefragt, wie oft ich geblockt wurde?
      Da meine Klinik ziemlich weit weg ist von meinem Wohnort, bin ich nur dreimal geblockt worden und habe 11 Jahre die gleiche blockung, 3 ml.
      Ich habe ja nun wirklich kein neues und modernes Band, aber es funktioniert immer och 1a.
      Und ich bin top gesund, Vitaminmässig, Speiseröhre und auch Magen sind top! ( Magenspieglung 2015).

      Meine Mitpatientin damals aus meinem Zimmer hat jedoch schon etliche Umbauten. Vom Band zum minibypass ( einanastomose) dann zum RNY und letztlich zum BPD. Ach ja und ein und Ausbau eines Fobis beim RNY.


      Ich selber bin nach 12 Jahren nun beim BMI 27 gelandet. Damit werd ich leben, oder sollte ich ich deshalb umbauen lassen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sunnyday ()

    • Ärzte sind von ihren Kliniken gehalten wirtschaftlich zu arbeiten.
      Das Band ist wegen fehlender Erstattung der Nachsorge ( Blocken) ein dickes minusgeschäft für die Klinik.
      Der Schlauchmagen bringt Gewinne.

      Das erklärt dann die Beratung mancher Ärzte.

      Wer wirklich ehrlich berät, hält sich an die langzeiterfolge beim Vergleich der Methoden. Und da liegt das Band gleich auf mit den andren OP Methoden.