Schwäche Prae Menstruell

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schwäche Prae Menstruell

      Hallo,

      am 08.03. habe ich ja meinen Puschel (Bypass) bekommen. Seit etwa drei Tagen fühle ich mich super schwach und wackelig, Mein Kreislauf hängt total daneben. Kalendarisch bin ich kurz vor der Menstruation. Der Kopfhunger ist immens.

      Hat noch jemand ähnliche Erfahrungen?

      Lg.

      Iris
      Start MMK 03.06.15
      Antrag bei der KK seit 15.12.15
      Genehmigung KK am 09.02.16 nach Widerspruch
      Magenbypass am 08.03.2016
      Start MMK 156 kg, Stand OP 142 kg, aktuell 113 kg
    • Hi Iris,

      ich bin zwar noch nicht operiert, aber Kopfhunger (vor allem auf KH) vor der Regel kenne ich gut. Ebenso so eine Grunderschöpfung, ohne dass ich irgend etwas anstrengendes gemacht hätte. Wenn das auf ein Wochenende fällt, kann ich da auch schon mal 4 Stunden Mittagsschlaf machen. Dem Heißhunger gebe ich an den zwei Tagen abends dann auch nach, nach der OP wird das ja nicht mehr so ohne weiteres gehen.
      Angeblich hilft bei PMS schon 2-3 Tage vorher mit Aspirin zu beginnen und jeden Tag zu nehmen. Das soll an die Rezeptoren rangehen, die durch den Hormonabfall die Schmerzen, Kopfschmerzen, Übelkeit, Heißhunger und und und auslösen. Habs noch nicht ausprobiert, weil es mich nicht jeden Monat erwischt.
      Gute Besserung!