Es will nicht mehr wirklich was runter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es will nicht mehr wirklich was runter

      Hallo zusammen,

      heut beschäftigt mich mal dieses Thema. Mein Schlauchi ist nun ja bald 2 Jahre alt. Bis letztes Jahr Sommer ging es runter. Im Februar 2014 hatte ich 156kg und bin in die OP im Juli 2014 mit 144kg. Im Sommer letzten Jahres war mein niedrigster Stand bei etwa 94kg. Dann kamen Antidepressiva und 3-Monatsspritze und schwupps gings auf glaub 102kg hoch. Nun hab ich seit dem mit viel Kampf wieder nach unten bewegt.

      Aber ich hänge um die 97kg rum. Mal gehts etwas drunter, dann wieder etwas hoch. Wobei ich sagen könnte, es geht konstant im Gramm Bereich etwas runter.

      Kann es sein, dass es nun einfach erstmal nix mehr geht?

      Die BIA Messung konnte die letzten Male in der Klinik nicht erfolgen, da das Gerät kaputt ist. Wasser hab ich leider immer wieder recht viel. Immer wieder wird gesagt, Lyphdrainage sollte gemacht werden, aber verschreiben tuts keiner :( .

      Nun hab ich am 2. Mai wieder Nachsorge in der Klinik. Bei mir soll ja eigentlich bei 90kg die Fettschürze entfernt werden. Aber es geht einfach nicht runter. Wegen meiner gesundheitlichen Probleme (Hernie und Diversionskolitis) kann ich aber langsam nicht mehr. Daher denk ich, dass dies wohl ein sehr langer Stillstand beim Abnehmen ist. Wie sind eure Erfahrungen?

      LG Elona
      [Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_076c35bee48b133bd1162b4dca24b601.png]

      Gewichtshöhepunkt Januar 2014 - 156kg ;( BMI 60,9

      Erstgespräch AC 17.02.2014 - 148,9kg BMI 58,2, Antragsabgabe 6.6.14, MDK Weiterleitung 11.6.14, Kostenzusage 18.6.14, OP Termin 15.7.14, OP Gewicht 143,9kg, Gewichtanstieg im KH auf 147,3kg :panik:, KH-Entlassung 24.07.14 - 139,3kg,
      10 Monate Post-OP 96kg (juhu Minus 60kg)