Umbau? ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Natürlich willst du, weil du willst ja auch was ändern und weiter abnehmen :friends:
      Du wirst sehen: raus aus dem Alltag, geht vieles dann doch etwas leichter.
      Du bekommst eine neue Sichtweise und wirst neue Menschen treffen.
      Menschen, die vielleicht die gleichen Probleme habe und dann fühlt man sich nicht mehr so alleine damit.

      Also, ich will nicht hören das du NICHT willst.

      Ich will hören das DU WILLST!

      Denn wenn der Kopf mitspielt, folgt das Herz und die Lust viel viel leichter nach ..... :laola:
    • Jaja
      Habe schon soviel geschafft
      Bin nur eben total depressiv

      Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
      Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar...

      Antoine de Saint-Exupery
    • Ich kann Dich verstehen, aber sei froh, daß Du die Reha durch hast. Mal Abstand von allem wird Dir sicher guttun. Meine Reha ist abgelehnt worden. Ich werde demnächst nochmal einen neuen Antrag stellen.
      Viele Grüße
      Renate


      Der langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.“
    • Hallo Lotti,

      Hoffe du siehst es als Chance ! Ist doch schön, dass du eine Reha bekommen hast ! Unter Gleichgesinnten wirst du neue Kontakte knüpfen und tolle Freizeitangebote bekommen .
      Und nicht zu vergessen , die Therapie , die dir hoffentlich gut tun wird !

      Ich drücke dir feste die Daumen !

      Genieße es mal,nicht zu kochen müssen, das Wetter ist jetzt besser , du kannst dich in die Sonne setzen etc !
      Alles gute !