SHG Schwabach am 12.04.2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG Schwabach am 12.04.2016

      Am Dienstag, 12.04.2016 ist es wieder soweit. Die SHG Schwabach trifft sich um 19.00 Uhr im

      Galenus Gesundheitszentrum
      (rechterhand des Krankenhauses Schwabach)
      Erdgeschoss, Seminarraum
      Regelsbacherstr. 7
      91126 Schwabach

      Wir benutzen den Eingang vom Außenbereich der (linkerhand vom Galenus-Gesundheitszentrum).

      Ich werde an diesem Abend die SHG an Maria und Gertrud übergeben. Ich weiß, dass die Beiden mit viel Freude die SHG fortsetzen werden. Der Gruppe wünsche ich weiterhin alles Gute. Ich freue mich, dass ich Einige auf dem Weg zur OP begleiten durfte, finde es toll, dass Michael ebenfalls die Kostenübernahme bekommen hat und bin traurig, dass Heidi weiterhin kämpfen muss. Ich drücke Allen ganz fest die Daumen, dass jeder sein persönlich gesetztes Ziel erreichen wird. Die Zusammenarbeit mit Dr. Jonas war super - ich bin mir sicher, dass sich daran nichts ändern wird und er auch zukünftig hin und wieder vorbei kommen wird.

      Wenn ich es zeitlich schaffe, freue ich mich, Euch hin und wieder zu besuchen. :auto: