Schmerzen in der linken Schulter nach essen oder trinken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schmerzen in der linken Schulter nach essen oder trinken

      Juhuuuu!
      kenn mich hier überhaupt nicht aus, deswegen hab ich den text unter nen post von 2005 gesetzt und mich gewundert dass ich keine Antwort bekomm... :335:
      Bin neu hier deswegen kurz mal was über mich!
      Hab mir 2011 als Selbstzahler ein magenband in München legen lassen!
      Gewichtsabnahme nach einem Jahr 57 kg!!!
      2014 wurde ich schwanger +20 kg
      2015 -30 insgesamt Abnahme -68kg
      Hatte viele Probleme mit dem Band könnte kaum in der Öffentlichkeit essen musste mich dann meistens übergeben...
      Daheim war es kein Problem!
      Was die Psyche so alles ausmacht...


      Naja zu meinem Hauptproblem...
      Fing Ca vor nem halben Jahr an dass ich nach dem Essen, manchmal auch trinken stechende starke Schmerzen
      In der linken Schulter habe die manchmal nach oben Richtung Hals und manchmal an den Rippen hinunter strahlt!
      Anfangs einmal im Monat dann einmal die Woche und mittlerweile jeden Tag! :(


      Schmerzmittel helfen nicht und die Schmerzen lassen nach Ca 3-4 Std wieder nach...
      Nehme täglich tramal die machen es etwas erträglicher !
      War bei 9 Ärzten, Lunge getönt, mrt, ct, atlassterapie, magenspiegelung,
      gastroschluck Neurologe, Sportmediziner, pulmologe und jeder schickt
      mich weiter!
      Keiner weiß was oder woher!


      Mein Chirurg meine es könnte was mit dem Zwerchfell sein die Sache war
      für ihn allerdings erledigt als der Magen ok war! Buscopan soll ich
      nehmen?!?!
      Buscopan??? Im Ernst Jetz?
      Hätte echt heulen können...


      Haben jetz verschiedene Kliniken angeschrieben und die Beschwerden geschildert.