Morgen! So, 17.04.: Verkaufe große Auswahl Damenbekleidung Gr. 48 bis 56 in Berlin auf Flohmarkt Breitenbachplatz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Morgen! So, 17.04.: Verkaufe große Auswahl Damenbekleidung Gr. 48 bis 56 in Berlin auf Flohmarkt Breitenbachplatz

      Liebe Berlinerinnen! X-(

      ich verkaufe "umständehalber" einen sehr großen Fundus an Damenbekleidung der Größen 48 bis 56 zu Flohmarktpreisen. Neben sportlicher und Freizeitbekleidung biete ich auch Businessbekleidung an. Es sind hunderte Stücke Hosen, Jackets, Blusen, Tops, Pullis, Kostüme etc. dabei, die mir nun zu groß geworden sind bzw. die ich nie oder selten getragen habe.

      Morgen, Sonntag den 17.04., bin ich von 11:00 Uhr bis ca. 15:00 Uhr mit einer Freundin, die ebenfalls Bekleidung ab Größe 46 anbietet, auf dem Breitenbachplatz anzutreffen.
      Kommt einfach vorbei auf einen Plausch. und zum Schauen, ob etwas für Euch dabei ist. Wir freuen uns, Euch kennenzulernen.

      Eure Aminata :laola: